Suicidal Tendencies: Gitarrist Jeff Pogan verlässt die Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Suicidal Tendencies gab es einen fliegenden Wechsel. Vor zwei Tagen gab Gitarrist Jeff Pogan bekannt, dass er die Band aus persönlichen Gründen verlässt. Über Instagram schrieb der Musiker:

Hallo Leute,     

Ich habe mich entschieden, Suicidal Tendencies aus persönlichen Gründen zu verlassen. Das bedeutet, dass ich auf keiner der kommenden Shows oder Tourneen spielen werde. Ich wünsche den Jungs viel Glück und bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich mit ihnen gemacht habe.     

– Jeff „

Kürzlich gab Pogan dazu noch einmal ein Update, aus dem hervorgeht, dass der Gitarrist bereits vor einigen Monaten die Band verließ:

https://www.instagram.com/p/BkyawHbAq2y/?hl=de&taken-by=jeff_pogan

Für die Tournee in Nordamerika musste dennoch schnell ein Ersatz her und so holte sich die Band The Dillinger Escape Plans Ben Weinman für ihre restlichen Auftritte im Juli ins Boot.

https://www.instagram.com/p/BkxzLsxl2Xz/?hl=de&taken-by=suicidaltendencies

Wer im Anschluss langfristig die Saiten in der Band bespielen darf, steht noch nicht fest. Ein neues Album der Band ist noch in diesem Jahres zu erwarten. Dave Lombardo ließ frisch verlauten, dass es noch dieses Jahr ein neues Suicidal Tendencies-Album geben wird. Das ließ Schlagzeuger Dave Lombardo frisch verlauten. Die neue Platte käme bereits im September raus.

Das letzte Lebenszeichen der Band um Mike Muir war die EP GET YOUR FIGHT ON! (März 2018), welche die zweite Veröffentlichung mit Lombardo als Drummer sowie Ra Diaz (Bass) und Jeff Pogan (Gitarre) war.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite