Streitfall Lady Catman: Nichtssagend oder gekonnt dargeboten?

von
teilen
mailen
teilen

EYES WIDE OPEN, das neue Album von Lady Catman, spaltet die Gemüter: Lisa Gratzke sieht Lady Catmans Bemühungen als unstrukturiert und wenig sinnvoll an, während Marc Halupczok immerhin einen gewissen Unterhaltungsfaktor wahrnimmt.

Lest unsere streitbaren Reviews hier:

Positiv:

Lady Catman :: EYES WIDE OPEN

Negativ:

Lady Catman :: EYES WIDE OPEN

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Juliausgabe.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
More Cowbell, Baby! – Diese Cowbell-Songs solltet ihr kennen

Die Cowbell (zu deutsch: Kuhglocke) schaffte es, sich von den Nacken zahlreicher Rinder, Ziegen und anderem Vieh zu lösen, und wurde zu einem festen Bestandteil vieler Drum-Kits der 60er- und 70er-, ja, auch 80er-Jahre. Doch glich ihr unverkennbares „Donk! Donk! Donk!“ eher einem perkussivem Sonderling – zumindest bis im April 2000 ein Sketch von und mit Will Ferrell in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ lief, welcher der Cowbell zu plötzlicher Popularität verhalf. Darin verkörperte Christopher Walken den fiktiven Produzenten „The Bruce Dickinson“, der bei den Aufnahmen zu Blue Öyster Cults Hit ‘(Don't Fear) The Reaper’ nach mehr und mehr Cowbell…
Weiterlesen
Zur Startseite