Streitfall Beast In Black: Unwiderstehliche Power Metal-Hits oder Zu-Tode-Gedudel?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

FROM HELL WITH LOVE spaltet die Gemüter: Während Lothar Gerber Beast In Black auf ihrem zweiten Album großartige Hymnen schmieden hört, zwängt sich nach Marc Halupczok die Kapelle in ein längst zu Tode gedudeltes musikalisches Korsett.

Lest unsere streitbaren Reviews hier:

Positiv:

Beast In Black :: FROM HELL WITH LOVE

Negativ:

Beast In Black :: FROM HELL WITH LOVE

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der METAL HAMMER-Märzausgabe. Ab 13.02. am Kiosk!

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Helloween

Es war der Paukenschlag des Jahres 2021: Mit ihrem 16., Band-betitelten Album HELLOWEEN meldete sich die Hamburger Band-Legende im siebenköpfigen Line-up zurück und verursachte ein globales Metal-Beben: Das Album knackte souverän die Nummer 1 der Charts in mehreren Ländern und wurde von Fans und Fachwelt frenetisch gefeiert. 2022 und 2023 ging der Triumphzug live weiter und ließ bei 60 emotionalen Konzerten in 30 Ländern keine Wünsche offen. Unter anderem als Wacken-Headliner, bei Shows in Los Angeles, New York und den Monsters Of Rock-Festivals in Südamerika sowie dem ersten ausverkauften Gig im legendären Budokan in Tokio flossen bei über 800.000 Fans…
Weiterlesen
Zur Startseite