Toggle menu

Metal Hammer

Search

Streitfall AxeWound: angenehme Lauscherfahrung oder hektisch und primitiv?

von
teilen
mailen
teilen

Bei AxeWound schließen sich Musiker von unter anderem Bullet For My Valentine und Cancer Bats zusammen. Das erste gemeinsame Album VULTURES ist nun draußen und spaltet die METAL HAMMER-Redaktion.

Während Matthias Weckmann dem Metalcore-Debüt von AxeWound einiges abgewinnen kann und 5 von 7 Punkten zückt, geht VULTURES dem Kollegen Detlef Dengler gehörig auf den Sack.

Beide Reviews zu VULTURES von AxeWound findet ihr unten.

Über 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer November-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 11/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite