Toggle menu

Metal Hammer

Search

Streitfall Attic: Überschäumende Spielfreude oder schrumpelnde Hoden?

von
teilen
mailen
teilen

Zumindest in einer Sache sind sich alle einig: Attic klingen wie eine Kopie von King Diamond. Da hört der Frieden aber auch schon auf.

Während Detlef Dengler Attic überschäumende Spielfreude bescheinigt und 6 von 7 Punkten vergibt, bemängelt Matthias Weckmann den Gesang in fiesen Höhen, der die Hoden schrumpeln lässt.

Beide Reviews zu THE INVOCATION von Attic findet ihr unten.

Über 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer Januar-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
mailen
teilen
Hautnah: Felix Stass (Crematory)

Die komplette Hautnah-Rubrik mit Felix Stass von Crematory findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welche Motivation führte zu deinem ersten Tattoo, warum hast du dich dafür entschieden? Felix Stass: Da ich ein riesiger Kiss-Fan war, wollte ich unbedingt das Tattoo haben, das auch Paul Stanley auf dem Oberarm trägt: Eine kleine Rose! MH: Gibt es ein Tattoo, das du bereust? FS: Ich bereue grundsätzlich kein Tattoo, da jedes ein Zeitzeugnis ist. Dennoch wurde die Rose mittlerweile durch ein schwarzes…
Weiterlesen
Zur Startseite