Stone Temple Pilots Sänger Scott Weiland im Knast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Strafe für Fahren unter Drogeneinfluss beläuft sich nur auf 8 Tage und muss bis zum 28. Mai abgesessen sein. Scott Weiland muss sich aber trotzdem beeilen, wenn der Stone Temple Pilots Tour-Start am 17. Mai eingehalten werden soll.

Zuzüglich zu dieser Strafe muss er auch an einem 18-monatigen Alkohol-Programm teilnehmen und rund 2.000 $ Strafe zahlen. Eine Bewährungszeit wurde auf vier Jahre angesetzt.

Es ist bereits das zweite Mal, dass er wegen Fahren unter Drogeneinfluss rangenommen wird.

Ein ähnliches Strafmaß hat vor wenigen Tagen auch Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora für das gleiche Delikt auferlegt bekommen.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora kriegt drei Jahre auf Bewährung
+ Klassische Guns `N Roses Reunion war laut Scott Weiland vertragsfertig
+ Scott Weiland schießt nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver zurück

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: Jacoby Shaddix ist froh über Linkin Park-Reunion

Die Reunion von Linkin Park wird gespalten aufgenommen. Während die einen sich freuen, die Band nun mit der neuen Sängerin Emily Armstrong zu erleben, lehnen andere die Wiedervereinigung kategorisch ab. Nun meldet sich Papa Roach-Sänger Jacoby Shaddix und teilte seine Meinung zu dem umstrittenen Thema. Papa Roach: Das denkt Jacoby Shaddix über die Reunion „Ich mag diesen neuen Song (‘The Emptiness Machine’ – Anm.d.A.) wirklich sehr. [....] Ich habe das Ding auf Wiederholung gestellt und dachte, das ist genau das, was mir gefällt“, sagte er in einem Interview mit ‘The Bailey Show’.„Es ist abgefahren, weil einer unserer Produzenten, Colin Brittain,…
Weiterlesen
Zur Startseite