Stone Temple Pilots Sänger Scott Weiland im Knast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Strafe für Fahren unter Drogeneinfluss beläuft sich nur auf 8 Tage und muss bis zum 28. Mai abgesessen sein. Scott Weiland muss sich aber trotzdem beeilen, wenn der Stone Temple Pilots Tour-Start am 17. Mai eingehalten werden soll.

Zuzüglich zu dieser Strafe muss er auch an einem 18-monatigen Alkohol-Programm teilnehmen und rund 2.000 $ Strafe zahlen. Eine Bewährungszeit wurde auf vier Jahre angesetzt.

Es ist bereits das zweite Mal, dass er wegen Fahren unter Drogeneinfluss rangenommen wird.

Ein ähnliches Strafmaß hat vor wenigen Tagen auch Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora für das gleiche Delikt auferlegt bekommen.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora kriegt drei Jahre auf Bewährung
+ Klassische Guns `N Roses Reunion war laut Scott Weiland vertragsfertig
+ Scott Weiland schießt nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver zurück

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Kabinett des Todes: 5 Bands, die sich von Stephen King inspirieren ließen

Mit sieben Jahren begann er, Geschichten zu verfassen. Heute gilt Stephen King als einer der meistgelesenen Schriftsteller; nicht nur, aber besonders im Horror. ‘Shining’, ‘The Green Mile’, ‘Es’. Sie alle stammen aus seiner Feder, viele seiner Werke wurden auch verfilmt. Und in der Kunst ist es wie mit vielen Dingen im Leben: Es ist ein Geben und Nehmen. So fragte Stephen King Ende der 80er-Jahre eine seiner Lieblingsbands, die Ramones, den Soundtrack zu ‘Pet Sematary’ zu schreiben. Für die Ramones wurde der Song einer der erfolgreichsten Hits, während sich Stephen King vermutlich nicht mehr einkriegte, weil Dee Dee Ramone in…
Weiterlesen
Zur Startseite