Stone Sour: Video-Botschaft aus dem Studio

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Stone Sour haben das zweite Video aus dem Studio ins Netz gebracht. Besucht die Band erneut bei der Arbeit zum Nachfolger zu COME WHAT(EVER) MAY (2006):

Das Blackbird Studio in Nashville, Tennessee, wird die nächsten Wochen für Stone Sour zur zweiten Heimat werden. Dort nehmen sie zurzeit nämlich mit Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Rush, Alice In Chains), der auch schon bei COME WHAT(EVER) MAY (2006) dabei war, Album Nummer drei auf.

Kaum im Studio angekommen, haben sich Stone Sour auch schon zur Video-Botschaft versammelt. Und das haben sie zu sagen:

Weitere Artikel zu Stone Sour:
+ Corey Taylor singt beim Solo-Album von Travis Barker
+ Stone Sour auf dem Weg ins Studio fürs dritte Album
+ Video von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) als Radio-DJ

teilen
mailen
teilen
Klaus Meine: Eine Million Gründe für neue Scorpions-Songs

Sechs Dekaden haben die Scorpions inzwischen auf dem Buckel, und doch gönnen sich Klaus Meine, Rudolf Schenker und Co. gefühlt nie eine Pause. Auftritte auf der ganzen Welt, die Planung des großen Geburtstagskonzerts (mit Judas Priest als Special Guest), und dann soll dieses Jahr auch der biografische Film ‘Wind Of Change’ erscheinen – obwohl die Dreharbeiten erst im Mai beginnen. Dies erzählte Klaus Meine zumindest kürzlich in einem Gespräch mit Scorpions Brazil. Nun wurde ein zweiter Teil des Interviews veröffentlicht, in dem es darum geht, ob die Band in näherer Zukunft Studiopläne habe. Das letzte Album ROCK BELIEVER liegt mittlerweile…
Weiterlesen
Zur Startseite