Steven Tyler vergisst Text von ‘Crazy’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 17. Mai 2014 starteten Aerosmith ihre Europa-Tour in Sofia, Bulgarien. In den darauffolgenden Tagen befand sich die Band auch in Litauen.

Auf der Straße traf Steven Tyler auf zwei Musikerinnen, die den Aerosmith-Song ‘Crazy’ anstimmten. Tyler wollte die beiden Frauen mit Gesang unterstützen, nur leider gelang das nicht so gut, wie er sich das vorstellte.

Der 66-jährige machte den Eindruck als hätte er den Text seines Songs nichtmehr wirklich im Kopf. Also packt Tyler sein schönstes Gekreische aus und klingt dabei ein wenig wie ein in Not geratenes Tierchen.

Seht euch hier den spontanen Auftritt von Steven Tyler an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Tom Hamilton gibt die Hoffnung nicht auf

Die Ankündigung, dass Aerosmith in den Ruhestand gehen, schockierte im vergangenen August viele. Grund für den Live-Rücktritt: Während eines Auftritts im September 2023 erlitt Frontmann Steven Tyler eine Kehlkopf- und Stimmbandverletzung. Infolgedessen kämpft Tyler seither mit massiven Stimmproblemen, was eine Rückkehr auf die Bühne sehr unwahrscheinlich macht. Nun wurde Bassist Tom Hamilton im Interview mit Jim Sullivan von WBUR gefragt, ob es dennoch eine Chance gibt, dass Aerosmith jemals zurückkehren. Hamiltons Antwort fällt verhalten, aber hoffnungsvoll aus: „Stevens Heilungsprozess verläuft sehr, sehr gut, aber er geht in seinem eigenen Tempo. Vielleicht werden Aerosmith in Zukunft etwas unternehmen, aber es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite