Steven Tyler vergisst Text von ‘Crazy’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 17. Mai 2014 starteten Aerosmith ihre Europa-Tour in Sofia, Bulgarien. In den darauffolgenden Tagen befand sich die Band auch in Litauen.

Auf der Straße traf Steven Tyler auf zwei Musikerinnen, die den Aerosmith-Song ‘Crazy’ anstimmten. Tyler wollte die beiden Frauen mit Gesang unterstützen, nur leider gelang das nicht so gut, wie er sich das vorstellte.

Der 66-jährige machte den Eindruck als hätte er den Text seines Songs nichtmehr wirklich im Kopf. Also packt Tyler sein schönstes Gekreische aus und klingt dabei ein wenig wie ein in Not geratenes Tierchen.

Seht euch hier den spontanen Auftritt von Steven Tyler an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Steven Tyler schmettert Aerosmith-Hits bei Grammy-Party

Um Aerosmith ist es bekanntlich still geworden, weil Frontmann Steven Tyler eine Verletzung an den Stimmbändern außer Gefecht gesetzt hatte. Der 76-Jährige ist zwar nicht wieder der Alte, doch für ein paar Songs bei seiner alljährlichen Wohltätigkeitsparty im Umfeld der Grammy Awards hat es gereicht (siehe Videos unten). Illustre Runde So sang Steven Tyler insgesamt sechs Lieder bei der mittlerweile sechsten Jam For Janie Grammy Awards Viewing Party am 2. Februar in Los Angeles. Musikalisch griffen dem Hard-Rocker dabei sein Bandkollege Tom Hamilton, Extreme-Gitarrist Nuno Bettencourt, der ehemalige Guns N’ Roses-Schlagzeuger Matt Sorum, Mick Fleetwood sowie Chris Robinson von den…
Weiterlesen
Zur Startseite