So überraschend kam der Abschied von Rob Dukes dann wohl doch nicht: Vor nicht einmal drei Wochen erklärte Gary Holt, dass Steve ‚Zetro‘ Souza nach zehnjähriger Pause wieder für Exodus am Mikro stehen würde, jetzt verrät der Sänger, dass seine Vocals für das kommende Album bereits im Kasten seien.
Im Interview mit Metal Recusants sagte Souza:
„Heute habe ich eigentlich meine Parts des neuen Albums abgeschlossen. Natürlich ist Gary gerade mit Slayer auf Tour in Europa, also war er nicht im Studio, aber er hat alles täglich gehört, da wir es ihm zusenden konnten.“
Auf die Frage, ob er auch eigenes Material bei Exodus einbringen werde, hieß es:
„Ich habe bereits einen Song für dieses Album geschrieben. Es gab einen Song, für den wir noch Lyrics brauchten und Jack, Lee und ich haben die dann geschrieben. Also wird es mindestens einen auf diesem Album geben, der ein bisschen Zet in sich trägt.“
Lest das komplette Interview zu den Zukunftsplänen mit Exodus und der Tourabsage von Souzas zweiter Band Hatriot hier.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.