Toggle menu

Metal Hammer

Search

Steve Harris (Iron Maiden): Bewaffneter Überfall

von
teilen
mailen
teilen

Steve Harris‘ Anwesen auf den Bahamas fiel am 29. November Einbrechern zum Opfer.

Wie Tribune 242 berichtet, zersägten gegen Mitternacht drei Männer die Ketten des Eingangstors, verletzten und bedrohten auf dem Grundstück einen der Angestellten mit einem Messer und stahlen schließlich Gegenstände im Wert von umgerechnet knapp 6000 Euro. Das betroffene Gebäude wird als Lagerraum für Möbel und Büro genutzt.

Zwei der Einbrecher wurden bereits gefasst und gestohlene Gegenstände im Wert von umgerechnet 3500 Euro sichergestellt.

Iron Maiden-Bassist Harris war während des Überfalls anscheinend nicht vor Ort und möchte sich zu dem Vorfall nicht äußern.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Tailgunner holen K.K. Downing ins Boot

Im Juli 2023 war die Geburtsstunde der neuen Generation. Die NWOBHM-Welle ging in die nächste Runde, als die Briten Tailgunner ihr Debütalbum GUNS FOR HIRE veröffentlichten. Ihre großen Helden verstecken die jungen Musiker dabei nicht. Dass sie sich nach einem Iron Maiden-Song benannt haben, ist nur der erste Hinweis. Musikalisch geprägt von Bands wie Maiden, Judas Priest, Motörhead und Saxon eroberten sie schnell die Herzen von Fans der klassischen Heavy Metal-Kunst und durften bereits pünktlich zur Veröffentlichung ihres ersten Studiowerks K.K. Downing (Ex-Judas Priest) und sein aktuelles Projekt KK's Priest auf Tournee begleiten. Tailgunner bekommen berühmte Unterstützung Aus dieser Tourneegemeinschaft…
Weiterlesen
Zur Startseite