Toggle menu

Metal Hammer

Search

Statue für ermordeten Pantera Gitarristen Dimebag Darrell

von
teilen
mailen
teilen

Andere verstorbene Musiker haben ebenfalls Statuen errichtet bekommen – unter anderem Jimi Hendrix in Seattle, Elvis Presley in Memphis und Phil Lynott in Dublin. Warum nicht also auch Dimebag Darrell in Dallas?

Das dachten sich zumindest die beiden Fans Joey Riordan aus Houston und Mangra aus Toronto.

Um diese bezahlen zu können, sammeln die beiden momentan Geld – unter anderem über von ihnen organisierte Shows. Mittlerweile sind schon über 1.000.000 Dollar zusammengekommen.

Alle weitere Details über die Initiative findet ihr natürlich online!

teilen
mailen
teilen
Spotify Wrapped: Linkin Park, Metallica, Pantera u.a.

Spotify ist zuletzt immer mehr in die Kritik geraten — sei es wegen der miesen Ausschüttung an Musiker und Künstler oder der Beteiligung am Rüstungs-Start-up Helsing. So hat es durchaus ein Geschmäckle, seine Jahresbilanz vom Streaming-Dienst zu posten. Bei Bands ist es sicher noch einmal etwas anderes — einfach weil es interessant ist, welche Zahlen die unterschiedlichen Acts vorlegen können. Die Fans steigern sich Fangen wir mit Linkin Park an, welche Mitte November 2024 ihr Comeback-Album FROM ZERO veröffentlicht haben. Mike Shinoda und Co. dürfen sich über 142 Millionen Hörer im Jahr 2025 freuen, welche insgesamt 4,28 Milliarden Streams erzielt…
Weiterlesen
Zur Startseite