Statue für ermordeten Pantera Gitarristen Dimebag Darrell

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Andere verstorbene Musiker haben ebenfalls Statuen errichtet bekommen – unter anderem Jimi Hendrix in Seattle, Elvis Presley in Memphis und Phil Lynott in Dublin. Warum nicht also auch Dimebag Darrell in Dallas?

Das dachten sich zumindest die beiden Fans Joey Riordan aus Houston und Mangra aus Toronto.

Um diese bezahlen zu können, sammeln die beiden momentan Geld – unter anderem über von ihnen organisierte Shows. Mittlerweile sind schon über 1.000.000 Dollar zusammengekommen.

Alle weitere Details über die Initiative findet ihr natürlich online!

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: Power Trip-Fans sauer wegen Tour mit Anselmo & Co.

Wie Metal Injection berichtet, ärgern sich Fans darüber, dass Power Trip kommendes Jahr als Supportact mit Pantera auf Tournee durch Europa gehen. Dabei hat die Wut keine musikalischen Gründe, sondern politische. Denn der 2020 verstorbene Power Trip-Frontmann Riley Gale hatte in mehreren Interviews erläutert, warum er eine Tourneeanfrage von Anselmos anderer Band Superjoint Ritual abgelehnt hat. Hart, aber herzlich Und zwar es hat mit Phils Aussetzer auf dem Dimebash 2016 zu tun, wo er von der Bühne "White Power!" gebrüllt und einen Hitlergruß vollführt hat, während er es es im Nachhinein als Witz verkaufen wollte. "Superjoint Ritual haben bei uns angefragt",…
Weiterlesen
Zur Startseite