Toggle menu

Metal Hammer

Search

Statue für ermordeten Pantera Gitarristen Dimebag Darrell

von
teilen
mailen
teilen

Andere verstorbene Musiker haben ebenfalls Statuen errichtet bekommen – unter anderem Jimi Hendrix in Seattle, Elvis Presley in Memphis und Phil Lynott in Dublin. Warum nicht also auch Dimebag Darrell in Dallas?

Das dachten sich zumindest die beiden Fans Joey Riordan aus Houston und Mangra aus Toronto.

Um diese bezahlen zu können, sammeln die beiden momentan Geld – unter anderem über von ihnen organisierte Shows. Mittlerweile sind schon über 1.000.000 Dollar zusammengekommen.

Alle weitere Details über die Initiative findet ihr natürlich online!

teilen
mailen
teilen
Type O Negative: "Zeit, Peter Steeles Leben zu feiern."

In Zeiten, in denen die wiederauferstandenen Pantera erfolgreich durch die Welt touren, steigt wie von selbst die Nachfrage nach alten Bands, die vielleicht ebenfalls ein Comeback feiern können. Über dieses Phänomen denkt der frühere Type O Negative-Schlagzeuger Johnny Kelly in einem aktuellen Interview nach und bestätigt in diesem Zuge, seinen Willen etwas in die Wege zu leiten, um das Leben und die Musik des 2010 verstorbenen Frontmanns und Bassisten Peter Steele zu zelebrieren. In Arbeit So offenbart Kelly im Gespräch bei Sh!t Talk Reviews, dass ein Live-Album von Type O Negative in Arbeit ist: "Wir waren dazu in der Lage, ein…
Weiterlesen
Zur Startseite