Der Frontmann der Industrial Metal-Band Static-X ist 2014 im Alter von 48 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis gestorben. (Wir berichteten). Jetzt äußert sich der ehemalige Static-X-Bassist Tony Campos im Interview mit dem Horns Up Rocks-Magazin über die Drogen- und Medikamentensucht des Sängers.
„Es ist sehr bedauernswert“, so Campos. „Ich meine, wir waren in den letzten fünf Jahren seines Lebens keine Freunde. Und er ist einen Weg gegangen, den keiner von den anderen Jungs in der Band gehen wollte. Du kannst niemandem helfen, der keine Hilfe möchte. Und er wollte es von keinem hören, zu allerletzt von mir. Wenn jemand keine Hilfe will, gibt es nichts was du tun kannst; du kannst ihn nur tun lassen, was er tun wird. Leider hat ihn sein Weg das Leben gekostet.“
Tony Campos machte zuletzt selbst Schlagzeilen durch seinen Wechsel von Soulfly zu Fear Factory. (Wir berichteten)
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.