Stars at Sea: Private Kreuzfahrt mit Doro Pesch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sieben Nächte, 70 Gäste und ein Star im Mittelpunkt: Mit Doro Pesch geht es vom 13. bis 20. Oktober 2016 auf Kreuzfahrt. Auf der Kreuzfahrt-Yacht MY Variety Voyager führt die Route von Rom über Amalfi, Taormina, Crotone, Korfu, Ithaka und Ithea nach Athen.

Die Höhepunkte der Schifffahrt: Ein Akustik-Konzert von Doro Pesch an Bord der MY Variety Voyager und ein Landgang mit den 70 Fans auf Sizilien.

 Außerdem steht laut Veranstalter folgendes auf dem Plan:

1. Ein ganz besonderes Konzert – alleine oder zu zweit. In einer puren, natürlichen Performance. Nur mit Gitarre oder Keyboard an Bord (evtl. nach Absprache auch an einem besonderen Ort an Land).
2. World Records: Wir hören zusammen und sprechen über die fünf besten Rockalben der Musikgeschichte und Doros persönliche Top 5 aller Zeiten. Musik-History auf See mit viel Sex & Drugs & Rock’n Roll.
3. STARS AT SEA-WALK: Der besondere Landgang mit dem Star. Das ganz private Urlaubserlebnis in einem Hafen. Evtl. Besuch des Hotels “Villa Angela” in Taormina, das dem Simple Minds – Sänger Jim Kerr gehört (Treffen, wenn möglich).
4. STARS AT SEA-TALK:  Der Star at Sea im Gespräch mit dem Gastgeber / Moderator Uwe Bahn an Bord. Mit Audio / Video-Einspielung. Die Passagiere haben auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Ein Talk im kleinsten Kreis: Nah, intensiv und persönlich.
5. Sonstiges
Vom „Bordkino“ (DVD des Stars, z. B. Konzert) bis zur Signierstunde und Fotosession, bei der jeder Gast sich mit dem Star fotografieren lassen kann.

Weitere Informationen, auch zu Tickets und Buchung gibt es unter stars-at-sea.com.

teilen
twittern
mailen
teilen
Doro: 40 Jahre mit METAL HAMMER

Das komplette Interview mit Doro findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: 1985 hat man dich allerdings für das Covershooting entsprechend in Szene gesetzt: enge Lederkleidung, freizügig, schlüpfrige Posen. METAL HAMMER war sich offenbar sehr bewusst, dass du eine Frau bist. Doro: Wenn ich mir die Bilder heute anschaue, finde ich sie gar nicht so sexy. Man sieht ja kaum Haut. Zu jener Zeit gab es viele Frauen, die Negligé oder Spitze getragen haben. Das habe ich nie gemacht. Mir…
Weiterlesen
Zur Startseite