Stahlwerk Radio: Moderator hat eine neue Sender-Heimat!

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Radio Fritz will Metal-Sendung auf Mitternacht verschieben
Nachdem Radio Fritz die beliebte Metal-Sendung „Stahlwerk“ auf einen neuen, erheblich späteren Sendeplatz verschoben hatte, war unter Fans der Sendung eine Welle der Empörung ausgebrochen. Sogar eine Online-Petition wurde eingerichtet, um den Sender davon zu überzeugen, die Metal-Show auf ihrem ursprünglichen Sendeplatz zu halten.

Jetzt hat der beliebte Moderator Jakob Kranz einen großen Schritt gewagt, und verabschiedet sich vom mit dem rbb verbundenen Radio Fritz zum Berliner Rocksender STAR FM 87.9 Maximum Rock! Hier erhält Kranz den Sendeplatz am Donnerstag um 20.45, auf dem er den geistigen „Stahlwerk“-Nachfolger „Heavy Hour – die Metal Show mit Jakob Kranz“ moderieren wird. Die Sendung wird auch auch bei STAR FM Nürnberg, auf www.starfm.de und im digitalen STAR FM Metal Radio „From Hell“ zu hören sein.

„Für die tausenden Fans war es wichtig, die Show auf dem seit Jahren angestammten Sendeplatz am Donnerstagabend präsentieren zu können. Dieses künftig bei dem renommierten Rock Radio STAR FM realisieren zu können, ist umso schöner”, wird der Moderator in der Pressemitteilung des Senders zitiert.

teilen
mailen
teilen
Wie Metalheads für die Ukraine spenden können

Wenn es darum geht, ein Symbol für den Zusammenhalt in der Metal Community zu finden, dann sind es die Teufelshörner. Es braucht dafür keine Sprache, um zu verstehen, was damit gemeint ist. Die Metalheads sind nicht nur auf der ganzen Welt verteilt, sondern auch die Herzen schlagen gemeinsam im Takt der Musik. Wir alle sind wegen Putins Invasion in der Ukraine bestürzt und wollen nicht tatenlos dabei zuschauen, wie Millionen von Menschen hilflos aus ihrer Heimat flüchten müssen. Viele Musiker und Bands haben sich deshalb dazu entschlossen den Menschen aus der Ukraine durch Spenden zu helfen. Um euch auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite