Split im Hause Gorgoroth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gitarist Infernus informierte die Fans der Band, dass der Split der Band jetzt sicher ist. Auf der einen Seite wollen Gaahl (Gesang) und King ov Hell (Bass) weitermachen, auf der anderen Infernus.

„Wir können nicht mehr länger miteinander arbeiten. Es ist allerdings noch nicht entschieden, wer die Rechte am Namen Gorgoroth hat – es wollen nämlich beide Parteien weitermachen,“ so der Gorgoroth -Gitarist, der die Angelegenheit gerichtlich klären möchte.

Die kommenden Tourdaten (METAL HAMMER präsentiert) werden aber trotzdem wahrgenommen – von King ov Hell und Gaahl. Das bestätigte der Tour-Veranstalter METAL HAMMER gegenüber.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Gorgoroth live – alle deutschen Tourdaten
+ Gorgoroth auf dem Weg ins Studio

teilen
twittern
mailen
teilen
Overkill: D.D. Verni hat noch immer „Schulterprobleme“

Seit Ende August sind Overkill quasi nonstop auf Tour. Erst die Sommer-Festivals, dann eine eigene Headliner-Tournee, gefolgt von einer gemeinsamen Tour mit King Diamond und Night Demon. Nun muss man leider auch festhalten, dass einige der Herren allmählich in die Jahre kommen. Während sich Frontmann Bobby „Blitz“ Ellsworth laut eigenen Aussagen mit seinen 65 Jahren noch fit fühlt und in seinem „derzeitigen Zustand einfach weitermachen“ kann, sieht die Sache bei D.D. Verni etwas anders aus. Der 63-jährige Bassist hat schon seit Längerem mit Schulterproblemen zu kämpfen. Sein langjähriger Kollege „Blitz“ erklärt gegenüber Metal Mayhem ROC, dass Verni regelrecht „darauf drängt.…
Weiterlesen
Zur Startseite