Toggle menu

Metal Hammer

Search

Split im Hause Gorgoroth

von
teilen
mailen
teilen

Gitarist Infernus informierte die Fans der Band, dass der Split der Band jetzt sicher ist. Auf der einen Seite wollen Gaahl (Gesang) und King ov Hell (Bass) weitermachen, auf der anderen Infernus.

„Wir können nicht mehr länger miteinander arbeiten. Es ist allerdings noch nicht entschieden, wer die Rechte am Namen Gorgoroth hat – es wollen nämlich beide Parteien weitermachen,“ so der Gorgoroth -Gitarist, der die Angelegenheit gerichtlich klären möchte.

Die kommenden Tourdaten (METAL HAMMER präsentiert) werden aber trotzdem wahrgenommen – von King ov Hell und Gaahl. Das bestätigte der Tour-Veranstalter METAL HAMMER gegenüber.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Gorgoroth live – alle deutschen Tourdaten
+ Gorgoroth auf dem Weg ins Studio

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite