Toggle menu

Metal Hammer

Search

SPITZENKLANG – ganz ohne Kabel

von
teilen
mailen
teilen

Der neue SoundLink® Bluetooth® Mobile Speaker II wurde für den Einsatz mit den meisten Bluetooth®-fähigen Geräten entwickelt und ist ein kompakter, tragbarer Lautsprecher, der in Sachen Klang, Mobilität und Langlebigkeit in seiner Produktkategorie neue Maßstäbe setzt.

Eine fortschrittliche Klangwiedergabe liefert Volumen und Klarheit: Der Klang ist naturgetreu, die Bässe satt und tief, die mittleren und hohen Frequenzen ganz klar.

Musik. Immer und überall von Ihren Bluetooth®-fähigen-Geräten. Kraftvoller Klang, ganz ohne Kabel, egal an welchem Ort. Der neue SoundLink® Bluetooth® Mobile Speaker II passt bequem in eine Tasche oder einen Rucksack und lässt sich überall hin zum Musik hören mitnehmen. Um den Lautsprecher mit einem iPhone, Android-Handy, BlackBerry, Tablet-PC oder Laptop zu verbinden, wird einfach die Abdeckung aufgeklappt und die Verbindung hergestellt – kabellos.

Dank des wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akkus ist stundenlanges Musikhören kein Problem. Und während die Musik läuft, können gleichzeitig Text-, E-Mail- und Internet-Funktionen genutzt werden. Die sechs zuletzt verwendeten Bluetooth®-Geräte werden gespeichert, ein erneutes Koppeln ist nicht notwendig.

Die neu integrierte, faltbare Schutzabdeckung aus Nylon oder Leder, die zudem als Standfläche dient, ist als Zubehör in verschiedenen Farben erhältlich, und überzeugt auch optisch auf ganzer Linie.

Bose Soundlink

DER SOUNDLINK® BLUETOOTH ® MOBILE SPEAKER II

  • – überzeugt mit neuer Klangqualität und Volumen
  • – verbindet sich kabellos mit dem iPhone, Android-Handy, BlackBerry, Tablet PC oder Laptop
  • – ist überall einsatzbereit, dank wiederaufladbarem Akku
  • – überzeugt mit elegantem, platzsparendem Design
  • – lässt sich bequem überall hin zum Musik hören mitnehmen

 

Erhältlich ist der SoundLink® Bluetooth® Mobile Speaker II von Bose ab 299,95 Euro (unverbindl. Preisempfehlung des Herstellers)

 

Hier direkt bei Bose bestellen

teilen
mailen
teilen
Spotify steht erneut in der Kritik – Aufruf zum Boykott

Erst im Sommer hagelte es wieder heftige Kritik für Spotify und CEO Daniel Ek. Diesmal ging es jedoch nicht um die miese Bezahlung von Künstlern, sondern um fragwürdige Investitionen seitens Ek. Etwa 700 Millionen Dollar investierte der Spotify-Gründer in das Unternehmen Helsing, zu dessen Vorstand er inzwischen auch gehört. Helsing ist auf den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Rüstungssektor spezialisiert und baut unter anderem KI-gesteuerte Kriegsdrohnen. Nachdem dies bekannt wurde, entfernten viele Künstler wie King Gizzard & The Lizard Wizard ihre Musik von der Streaming-Plattform. „Don’t Stream Fascism!“ Nun hat die gemeinnützige Organisation Indivisible Project, einer der Organisatoren der „No…
Weiterlesen
Zur Startseite