Spiel mir das Lied vom Tod als limitiertes Steelbook

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Allein die Anfangs-Szene von „Spiel mir das Lied vom Tod“ jagt Western-Fans eine Gänsehaut den Rücken runter. Der Film von 1968 ist zu Recht einer, wenn nicht sogar DER große Klassiker im Genre. Von Sergio Leone gedreht, mit Charles Bronson, Henry Fonda, Jason Robards, Paolo Stoppa und Woody Strode in den Hauptrollen, ist der Film bis heute unübertroffen.

Jetzt kommt der Kampf der Eisenbahngesellschaften gegen die ansässigen Siedler erneut auf den Markt, rund erneuert, auf Blu-ray, und mit diesem Bonus-Material:

– Audiokommentar mit Beiträgen von den Regisseuren, Filmhistorikern, Besetzung und Crew
– Eine Oper der Gewalt
– Der Lohn der Sünde
– Die Verbindung mit dem Tod
– Eisenbahn: Die Revolutionierung des Westens
– Die Drehorte: Damals und heute
– Produktionsgalerie
– Präsentiert werden die restaurierte Fassung und die Kinofassung.

Um zu gewinnen, schickt ihr dann einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „Westernepos“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 04.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Teenager reagieren auf Marilyn Manson

Es ist ein beliebtes Internet-Format: Menschen reagieren auf bestimmte Gegenstände, Videos oder Videospiele. Auch Metal-Bands werden in diesen Videos oft als Gegenstand der Untersuchung herangezogen, so gibt es beispielsweise ein Video, in dem Kinder erstmals Metallica hören (und sich unterhaltsam schockiert zeigen!). Jetzt gibt es einen ähnlichen Clip mit Teenagern, die auf die Hit-Videos des Schock-Rockers Marilyn Manson reagieren. Auch hier zeigt sich die ganze Bandbreite der Reaktionen von Ekel bis Freude über die guten Songs des Schock-Altmeisters. Besonders spannend ist aber die Tatsache, dass die Teenager ungefähr so mit Marilyn Manson umgehen, wie die Jugendlichen der Neunziger mit den "Schock"-Rockern Kiss…
Weiterlesen
Zur Startseite