Spaßverderber der Woche: Nickelback zwingen kanadische Polizei, lustiges Posting zu entfernen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Rock-Formation Nickelback hat sich erneut als verhältnismäßig spaßbefreit gezeigt. Nachdem die Polizei des Örtchens Kensington angekündigt hatte, betrunkene Fahrer nicht nur mit dem üblichen Strafenkatalog, sondern auch mit einer SILVER SIDE UP-Beschallung „auf dem Weg ins Gefängnis” zu bestrafen, schlägt das Imperium jetzt in Form einer beleidigten Rockband zurück. Wie das Klatschportal TMZ berichtet, hat sich die Band an das Police-Departement gewendet, um den Post entfernen zu lassen.

Polizist entschuldigt sich bei Nickelback, Band anscheinend nicht in Post-Löschung involviert

Constable Robb Hartlen, der auch für den ursprünglichen Post verantwortlich zeichnet, wird von Blabbermouth wie folgt zitiert: „Was wir hier versuchen, ist, ein bisschen Humor in die sehr ernstzunehmende Problematik von Trunkenheitsfahrten zu bringen. Was es erreicht ist, dass es die Konversation darüber entzündet, es sorgt dafür, dass jeder mit ein bisschen Humor darüber bescheid weiß … arme Nickelback. Sie müssen die Härte eines National-Witzes ertragen – und ich bin mich sicher, sie weinen bittere Tränen auf dem Weg zurB ank [„Cry all the way to the bank” ist eine englische Redewendung die soviel bedeutet wie „Sie haben etwas beschämendes/trauriges getan, dabei aber gut verdient!”, Anm. d. Red.] ”

Kanadische Polizei droht betrunkenen Fahrern mit Nickelback

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Was bedeutet eigentlich der Band-Name? Wir erklären es euch

Slipknot gehören zu den erfolgreichsten maskierten Metal-Bands der Welt – dabei begann Anfang der 90er alles in einem feuchten Keller. Die "Basement Sessions" markieren die Geburtsstunde Slipknots. Shawn Crahan, Sänger Anders Colsefini, Kellereigentümer und Bassist Paul Gray sowie Pat Neuwirth an der Gitarre schnauften die ersten Atemzüge und hauchten Slipknot Leben ein. Paul Gray meißelte Slipknots Fundament Damals diskutierten sie viel über den Band-Namen. "Pull My Finger" stand weit oben auf der Liste schier unendlicher Möglichkeiten. Eine Entscheidung trafen sie nicht. Noch nicht. Denn zum damaligen Zeitpunkt blühte in Slipknots Heimatstadt De Moines, Iowa eine lebendige Metal-Szene. Bands kamen, Bands…
Weiterlesen
Zur Startseite