Sonic Syndicate stürmen die Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem selbstbetitelten Album befinden sich Sonic Syndicate aktuell auf Platz 36 der Deutschen Charts und in Österreich immerhin auf 74.

Die Band ist glücklich über den Einzug in die Charts und bedankt sich bei ihren Fans:

„Dieses Album ist für uns und unsere Fans. Die weltweite Anerkennung in den Charts ist das Sahnehäubchen. Wir danken allen, die und unterstützen und sich das Album auf legalem Weg besorgt haben. You Rock!“

Vor kurzem starteten Sonic Syndicate mit einer Reihe von Kurzfilmen, in denen jedes Bandmitglied über seinen Lieblingssong spricht. Im neusten Film erzählt Nathan James Biggs.

Seht hier das Video von Nathan James Biggs.

Das Video von Robin Sjunnesson könnt ihr hier sehen.

Das Making Of bekommt ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: Mikael Åkerfeldt über Growling

Als Opeth die erste Single ihres anstehenden Albums THE LAST WILL AND TESTAMENT veröffentlichten, waren Fans sofort begeistert, dass Mikael Åkerfeldt wieder härtere Töne und Growling in seine Musik einfließen lässt. Für viele schien es eine Rückkehr zu den Wurzeln der Band zu sein. Doch nun erläuterte Åkerfeldt in einem Interview mit United Rock Nations, dass er das tatsächlich anders sieht. Zu viel Fokus auf Growling für Mikael Åkerfeldt  „Ich wollte es einfach mal ausprobieren“, so der Sänger und Gitarrist. „Wir hatten in der Band darüber gesprochen, ob wir nicht vielleicht mal etwas Härteres schreiben könnten. Ich wollte sehen, ob…
Weiterlesen
Zur Startseite