Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sodom sponsoren Duisburger Jugendfußballer

von
teilen
mailen
teilen

Der etwas andere “Deal”: Der Schriftzug der Gelsenkirchener Thrash-Institution Sodom prangert nun nicht mehr nur auf vielen Bandshirts, sondern auch auf den Trainingsanzügen und -pullis der Nachwuchsfußballer der Eintracht Duisburg.

Wie die WAZ berichtet, ist Sodom-Chef Tom Angelripper schon länger bekennender Fan der E2-Jugendmannschaft aus Duisburg und feuert die Talente auch regelmäßig bei Spielen an. Als diese dann sogar den Südpokal für sich entscheiden konnten, ließ der Sänger ein ordentliches Sümmchen springen, von dem dann die neuen Trainingsanzüge gekauft wurden.

Obendrein wurde auch noch Onkel Toms ‘Auf Immer Und Ewig’ zur Mannschaftshymne auserkoren, womit die Eintracht wohl endgültig die metallischsten Nachwuchskicker in ihren Reihen halten dürfte.

Die Band soll deshalb sogar darüber nachdenken, die komplette Mannschaft bei einem ihrer Konzerte auf die Bühne zu holen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
PRIME EVIL ist Abaddons liebstes Venom-Album

Der ehemalige Venom-Trommler Anthony "Abaddon" Bray erklärt im Interview mit Almarok, warum PRIME EVIL (1989) sein liebstes Venom-Album ist und erzählt, welche Pläne Jeff "Mantas" Dunn und er für nächstes Jahr haben. Gut Ding will Weile haben Bray meint: "Mein liebstes Album war schon immer PRIME EVIL, und das wird es auch immer bleiben. Ich mochte es, dass ich zu der Zeit ein Aufnahmestudio und mein eigenes Equipment aufgebaut hatte. Es ist das beste Album, auf dem ich gespielt habe, weil ich so viel Zeit hatte, wie ich brauchte." Er stellt klar: "Natürlich liebe ich WELCOME TO HELL (1981), und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite