Sodom-Schlagzeuger Chris „Witchhunter“ Dudek gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Todesursache ist bisher noch unbekannt, wie die offizielle Sodom-Homepage mitteilt. Der genaue Wortlaut der Meldung:

„Liebe Sodomaniacs,

vor ein paar Stunden haben wir die Nachricht erhalten, dass Chris Witchhunter letzte Nacht verstorben ist. Wir haben leider noch keine genaueren Aussagen zu dem Wie und Warum erhalten, werden euch aber umgehend mitteilen, wenn wir mehr wissen.

Unsere Trauer gilt Chris und vor allem seiner Mutter, die uns diese Nachricht geschockt überbracht hat.“

Er verstarb am Sonntag, den 07. September 2008.

Ein virtuelles Kondolenzbuch ist inzwischen eingerichtet worden. Dort können alle trauernden Freunde und Fans ihre Gedanken hinterlassen.

Sobald es weitere Details gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

R.I.P.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-My Chemical Romance-Drummer tot aufgefunden

Bob Bryar gab von 2004 bis 2010 bei My Chemical Romance den Takt an – also zu der Zeit, als die Band ihre bislang größten Erfolge feierte. Nachdem sich Bryar bei einem Videodreh schwere Verletzungen zugezogen hatte, wurde er 2010 von Michael Pedicone ersetzt. Danach folgten einige unschöne Dinge, was auch der Grund dafür sein könnte, dass sich seine ehemaligen Band-Kollegen bislang noch nicht zu Bryars Tod geäußert haben. [Update 03.12.2024] Inzwischen haben sich My Chemical Romance zu Wort gemeldet und via Social Media folgendes Statement angegeben: „Schweren Herzens verabschieden wir uns von Bob Bryar, unserem ehemaligen Band-Kollegen und einem…
Weiterlesen
Zur Startseite