So wohnt Dave Mustaine

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem zweieinhalb-minütigen Clip führte Megadeth-Frontmann Dave Mustaine seine Zuschauer durch sein neues Anwesen in Nashville, Tennessee. Wie Dave Mustaine dem Rolling Stone India verriet, ist die Familie wegen Tochter Electra umgezogen. Hier möchte sie ihre Karriere als Country-Sängerin vorantreiben.

Mustaine selbst nahm vier Alben in Nashville auf. Während der Recordings wohnte er in der Stadt, so der Sänger. „Es war sehr angenehm hier“, sagte er dem Magazin. Er lobt das Können seiner Tochter, die sowohl Singen als auch Gitarre spielen könnte. Er selbst sei ein Gitarrist, der auch singt. Seine Tochter Electra wiederum könne beides.

Ich kann meinen Job überall machen – so erfolgreich sind Megadeth. Ich kann das Zeug auch von einer Insel aus machen, wenn ich wollte. Ich denke, für sie ist es gut, in Nashville zu sein. Sie kommt einfach hierher und trifft Leute und sagt ihnen nicht, wer ihr Vater ist“, erzählte Mustaine dem Magazin weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=yLmVEBtuyxc

Mustaine: Big Four-Konzerte nur gleichberechtigt mit Metallica

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson: Sein Weg weg vom Alkohol hin zum Glauben

David Ellefson zählt nicht nur zu den Gründungsmitgliedern von Megadeth. 2014 ließ er sich zudem zum Pastor weihen und steht seitdem einer christlichen Gemeinde vor. Im Interview mit Stefs Rock Show sprach der Bassist darüber, wie er im Alter von 25 Jahren seinen Glauben wieder annahm, nachdem er ein zwölfstufiges Genesungsprogramm durchlaufen hatte. Kein fanatisches Wiedergeborenending Ellefson, der als Lutheraner in Jackson, Minnesota aufwuchs, erzählt: „Ich hatte nicht so etwas wie dieses evangelische Wiedergeborenending. Das war nicht meine Erfahrung. Ich bin in einer Bauerngemeinde im Mittleren Westen aufgewachsen, und alle haben sechs Tage die Woche gearbeitet. Dann haben sie sich…
Weiterlesen
Zur Startseite