Toggle menu

Metal Hammer

Search

So klingt das neue Amon Amarth-Album DECEIVER OF THE GODS

von
teilen
mailen
teilen

>>> mehr zu Amon Amarth und dem neuen Album DECEIVER OF THE GODS findet ihr in unserer Mai-Ausgabe

Wenn Amon Amarth zur exklusiven Listening Session in das Backstage Studio von Andy Sneap nach England einladen, lässt man sich nicht zweimal bitten.

Der Nachfolger von SURTUR RISING steht in den Startlöchern und METAL HAMMER hatte die Chance, den noch nicht fertig gemasterten Rohling ausgiebig anzutesten.

Wie DECEIVER OF THE GODS (VÖ: 21.06.2013) klingt, verraten wir euch Song für Song in der Galerie oben.

>>> Amon Amarth sind für METAL HAMMER AWARDS 2013 nominiert. Jetzt abstimmen! <<<

Mehr zu Amon Amarth und dem neuen Album DECEIVER OF THE GODS findet ihr in unserer Mai-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Armored Saint: Neues Album erscheint im kommenden Jahr

Seit PUNCHING THE SKY (2020) wartet die Metal-Welt auf einen Nachfolge-Album von Armored Saint. Nun ließ Sänger John Bush im Interview mit Mike Strigl die Bombe platzen: Die nächste Platte steht bereits in den Startlöchern. Und ein Veröffentlichungsdatum für die neue Musik gibt es ebenfalls bereits. Nächstes Album: Das ist bisher bekannt „Ich darf den Namen des Albums noch nicht nennen, obwohl wir ihn bald bekannt geben sollten, da wir fast alle Mixe fertig haben“, sagte Bush über den Fortschritt des Arbeitsprozesses des neuen Armored Saint-Albums. „Es klingt fantastisch. Jay Ruston mischt es, der auch die letzten beiden Alben gemischt…
Weiterlesen
Zur Startseite