So klingt das erste Architects Of Chaoz-Album LEAGUE OF SHADOWS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Koks, Knast, künstlerische Katastrophen – so lautet das allgemeine metallische Urteil, wenn die Rede auf den ehemaligen Iron Maiden-Sänger PAUL DI’ANNO kommt. Doch mit LEAGUE OF SHADOWS, dem Einstand seiner neuen Band ARCHITECTS OF CHAOZ, gelingt dem Mittfünfziger sogar eine mittelschwere Auferstehung.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das erste Architects Of Chaoz-Album klingt. LEAGUE OF SHADOWS erscheint am 29. Mai 2015.

>>> mehr dazu lest ihr in der April-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di'Anno: Iron Maiden geben Statement zu seinem Tod ab

Der frühere Iron Maiden-Frontmann Paul Di'Anno lebt bekanntlich leider nicht mehr. Laut dem Management des Musikers verstarb der 66-Jährige in seinem Haus in Salisbury. Natürlich melden sich da auch seine einstigen Band-Kollegen zu Wort. Di'Anno sang auf den ersten beiden Studiowerken der "Eisernen Jungfrauen" und brachte so die Karriere der Heavy-Metaller mit in Schwung. Wegweisende Präsenz "Wir sind zutiefst traurig darüber, dass wir vom Tod von Paul Di'Anno erfahren haben", heißt es im Statement von Bruce Dickinson und Co. "Pauls Beitrag zu Iron Maiden war gewaltig und half uns, den Weg einzuschlagen, den wir als Band seit fast fünf Jahrzehnten…
Weiterlesen
Zur Startseite