Snot-Reunion mit altem Line-up steht im Raum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor sie wirklich groß werden konnten, lösten sich Snot auf Grund des tragischen Unfalls auf. Es gab nach dem Debüt GET SOME (1997) zwar noch ein Nachfolge-Album, das aber diverse Sänger als Ersatz für Lynn Strait bot.

Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass es eine Reunion der Band gebe, deren Musiker nach der Auflösung in diversen anderen auftauchten: Soulfly, Stone Sour, Godsmack, Limp Bizkit, Amen und dergleichen mehr.

Wer allerdings den Sängerposten übernehmen soll, ist noch genauso unklar, wie der Zweck der Reunion. Es ist also noch total unklar, ob es nur um ein paar Gigs gehen soll, oder auch ein neues Album in der Planung sein soll.

Snot – ‘Stoopid’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Iwrestledabearonce liebäugeln mit Reunion

Ältere Semester kennen vielleicht noch die Metalcore-Kapelle Iwrestledabearonce (IWABO) -- Spiritbox-Frontfrau Courtney LaPlante sang im Übrigen auf den finalen zwei Alben der Gruppe. Nach der Auflösung der Band im Jahr 2016 scheinen sich die Musiker nun wieder anzunähern. Dies hat zumindest Bassist Mike "Rickshaw" Martin in seinem YouTube-Format ‘Nerding Out With Rickshaw’ ausgeplaudert (siehe Video unten). Vielversprechende Gespräche "Ich habe es immer so gesehen, dass Krysta [Cameron, Originalsängerin -- Anm.d.R.] und Steven [Bradley, Gitarrist] diejenigen sind, die es untereinander ausarbeiten müssen, ob eine Reunion jemals stattfindet", erzählt Rickshaw. "Kürzlich habe ich aber mit Krysta telefoniert. Und sie meinte, viele Leute…
Weiterlesen
Zur Startseite