Slipknot touren im eigenen Jet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Slipknot sind derzeit auf Tour und haben scheinbar die finanziellen Möglichkeit, in angemessener Form von Show zu Show zu reisen. Wie Lacuna Coil-Sängerin Christina Scabbia und Slipknot-Gitarrist Jim Root auf Instagram dokumentierten, fliegt die Maskentruppe derzeit nämlich in einem eigenen Flugzeug mit Slipknot-Lackierung von Auftritt zu Auftritt.

Sicher, wer regelmäßig große Hallen bis auf den letzten Platz füllt und mit Mitte Vierzig viel in Europa unterwegs ist, der hat eben auch das nötig Kleingeld für einen Learjet – zumal das Flugzeug auch nur gechartert sein könnte. Dennoch: Da Corey Taylor ja schon nach SLIPKNOT von dem Erfolg der Band geschockt war, was wäre wohl passiert, wenn ihm ein Zeitreisender 1999 diese Bilder präsentiert hätte:

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Der Entdecker

Das komplette Interview mit Slipknot findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Monte, du hast Slipknot vor ihrem Debüt zu Roadrunner Records geholt. Was an ihnen überzeugte dich zu dieser frühen Zeit ihrer Karriere? Monte Conner: Es dauerte ehrlich gesagt eine Weile, mich zu überzeugen. Damals konnte man Bands beobachten und warten, bis sie sich entwickelt hatten und bereit waren. Heute muss man viel früher zuschlagen, sonst verpasst man die Chance. Alle wollen früh dran sein und signen alles mit…
Weiterlesen
Zur Startseite