Slipknot, Slayer, Lemmy & Co. gibt es bald als knuffige Funko-Pop-Figuren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Funko Pop!, die kleinen Vinyl-Figuren des amerikanischen Herstellers Funko, sind vor allem bei Comic- und Filmfans sehr beliebt, gibt es dort doch zu fast jedem Franchise die passende Figur. Aber auch bei Gamern sind die Sammelfiguren sehr begehrt. Jetzt kommen bald auch Metalheads voll auf iher Kosten, denn Funko hat im Rahmen der Spielzeugmesse „London Toy Fair“ in – richtig geraten – London mehrere neue Figuren vorgestellt.

Funko Pops für Metal-Fans

Es existieren bereits Figuren von Metallica, Marilyn Manson, Rob Zombie und Eddie von Iron Maiden, in diesem Jahr soll es aber noch viele weitere Neuzugänge geben, darunter auch Slipknot. Statt der ganzen Band gibt es von den Maskenmännern aber nur drei Funko-Pop-Figuren, nämlich Corey Taylor, Sid Wilson und Craig Jones. Ob und wann die Gruppe irgendwann komplettiert wird, ist leider nicht bekannt. Fans von Clown, Mick Thomson oder Jim Root müssen sich aber vorerst weiter in Geduld üben.

🛒  Funko Pop von Lemmy jetzt bei Amazon.de bestellen

https://www.instagram.com/p/B7jyKESlKxU/

Ebenfalls schade: Kerry King von Slayer kommt ohne seine berühmte Kopftätowierung. Fans müssen da wohl selbst zum Edding greifen. Außerdem fehlt bei den Funko Pops von Slayer auch jede Spur von Drummer Dave Lombardo. Fans und Sammler der kleinen Vinylfiguren dürften sich aber vermutlich trotzdem über die neuen Funko Pops freuen.

https://www.instagram.com/p/B7jv2calZv-/

Weitere Funko Pops

https://www.instagram.com/p/B7jvR6_lPo1/

https://www.instagram.com/p/B7jtj6glIlG/

Unser Favorit unter den Neuzugängen ist eindeutig Willie Nelson:

https://www.instagram.com/p/B7jutQOFV79/

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Mit mir wären Megadeth eine andere Band gewesen

Kerry King hat mit den wieder auferstandenen Slayer zuletzt zwei Konzerte gespielt. Was nicht allgemein bekannt ist: Zur Anfangszeit von Megadeth stand der heutige Glatzkopf mit Dave Mustaine auf der Live-Bühne. So fungierte der Thrash-Metaller für eine kurze Zeit als zweiter Gitarrist bei der Formation des einstigen Metallica-Musikers -- nämlich bei den ersten fünf Shows der Band überhaupt. Wunschkonzert Im Interview mit dem britischen Metal Hammer antwortete Kerry King auf die Frage, in welcher Gruppe er mitspielen würde, wenn er es sich aussuchen könnte: "Ich war fast in Megadeth. Wenn ich und Dave Mustaine vier Jahre lang koexistieren hätten können, wäre es…
Weiterlesen
Zur Startseite