Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Joey Jordison verspricht ein neues Album

von
teilen
mailen
teilen

Joey Jordison hatte wenige Wochen vor dem Tod seines Slipknot-Kollegen Paul Gray schon ein neues Album angekündigt. Jetzt wiederholte er in einem Interview, dass es definitiv ein weiteres Werk seiner Band geben werde. Auf die Frage nach einem neuen Album sagte er:

„Definitiv. Ich möchte allen Fans für ihre Unterstützung bei diesem Verlust danken. Und es wird garantiert ein weiteres Album geben“

Fans können also gemeinsam aufatmen – auch wenn natürlich die Frage bleibt, wie das Songwriting ohne Paul Gray ausfallen wird, der als Gründungsmitglied von Slipknot immer präsent war.

Weitere Artikel zu Slipknot:
+ Slipknot: DJ Sid Wilson erzählt von seinem Solo-Projekt
+ James Root: Slipknot brauchen immense Heilungsphase
+ Slipknot: Paul Gray starb an einem Betäubungsmittel-Mix

teilen
mailen
teilen
Esa Holopainen (Amorphis) über BORDERLAND

Mittlerweile ist es bereits über einen Monat her, dass das neue Amorphis-Album BORDERLAND unsere Ohren beglückte. Die Finnen stießen im September auf offene Ohren und erhielten mit ihrem bereits 15. Album eine bombastische METAL HAMMER-Wertung von sechs Punkten. In einem neuen Interview mit Stormbringer TV sprach Gitarrist Esa Holopainen nun erneut über BORDERLAND. Zufrieden und glücklich Auf die Frage, wie die Reaktionen von Presse und Fans ausfielen, antwortete er: "Die Meinungen waren sehr positiv. Ich glaube die meisten Rezensionen, die uns erreicht haben, waren sehr gut und zufrieden." Er fuhr fort: "Ich bin sehr froh darüber, wie BORDERLAND am Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite