Slipknot: Joey Jordison verspricht ein neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Joey Jordison hatte wenige Wochen vor dem Tod seines Slipknot-Kollegen Paul Gray schon ein neues Album angekündigt. Jetzt wiederholte er in einem Interview, dass es definitiv ein weiteres Werk seiner Band geben werde. Auf die Frage nach einem neuen Album sagte er:

„Definitiv. Ich möchte allen Fans für ihre Unterstützung bei diesem Verlust danken. Und es wird garantiert ein weiteres Album geben“

Fans können also gemeinsam aufatmen – auch wenn natürlich die Frage bleibt, wie das Songwriting ohne Paul Gray ausfallen wird, der als Gründungsmitglied von Slipknot immer präsent war.

Weitere Artikel zu Slipknot:
+ Slipknot: DJ Sid Wilson erzählt von seinem Solo-Projekt
+ James Root: Slipknot brauchen immense Heilungsphase
+ Slipknot: Paul Gray starb an einem Betäubungsmittel-Mix

teilen
twittern
mailen
teilen
Jay Weinberg (Ex-Slipknot) arbeitet an Soloalbum

Der ehemalige Slipknot-Schlagzeuger Jay Weinberg weiß sich zu beschäftigen und schraubt aktuell an seinem ersten Soloalbum. Die Scheibe soll offenbar irgendwann dieses Jahr erscheinen. Wie der Musiker an Silvester in den Sozialen Medien anmerkte, werkelt der 34-Jährige schon seit geraumer Zeit an eigenem Song-Material. Freude am Schrauben "Obwohl ich nie wirklich etwas mit dem Begriff 'Neujahrsvorsatz' anfangen konnte, habe ich immer an die Kraft der Absicht und daran geglaubt, sich machbare Ziele zu setzen und diese zu erreichen", führt Jay Weinberg auf. "Eine meiner Ambitionen für 2025 ist es, mehr Musik im Studio aufzunehmen. Hier fange ich mit meinem eigenen…
Weiterlesen
Zur Startseite