Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Jay Weinbergs Hund fasziniert von neuer Maske

von
teilen
mailen
teilen

Der Slipknot-Schlagzeuger Jay Weinberg postet sich ins Herz der Hundeliebhaberinnen und -liebhaber. Nachdem er am 05. November 2021 auf dem Knotfest seine neue Maske zur Schau stellte, macht er das Debüt nun unter der Genehmigung seiner Hündin Papaya offiziell. In den Sozialen Medien teilt der Musiker die bezaubernde Reaktion seines Haustiers auf sein Show-Gesicht.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
Slipknot: Jay Weinberg präsentiert neue Maske
Papaya, die sogar einen eigenen Instagram-Account besitzt, beschnüffelt die Maske ihres Herrchens, dreht sich im Kreis und beginnt, mit dem Schwanz zu wedeln. Als Weinberg die Maske vom Boden aufhebt, beginnt die Hündin zu bellen und wild hin- und herzurennen. Sie scheint äußerst fasziniert zu sein von der neuen Maske des Slipknot-Schlagzeugers und fragt sich wahrscheinlich, ob das ihr neues Spielzeug ist.

Laut Corey Taylor macht die Slipknot-Maske einen elementaren Teil der Kunst der Band aus. „Es ist nicht nur das Visuelle und der Schock; es ist eine Repräsentation dessen, wer man auf dem jeweiligen Album ist“, erzählt er in einem Interview.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Slipknot verkaufen Tantiemen-Anteil

Wie The Hollywood Reporter am gestrigen Morgen berichtete, haben Slipknot einen Deal über den Verkauf ihrer Master- und Publishing-Tantiemen abgeschlossen. Bei dem Geschäftspartner handelt es sich um die Investment-Firma HarbourView Equity Partners. Ein profitabler Deal Wie METAL HAMMER im August berichtete, handelt es sich hierbei nicht um die Rechte an der Musik. So soll die Band weiterhin über die Verlagsrechte verfügen, während die Warner Music Group die Rechte an den Mastern des Backing-Katalogs behält. Die Musiker verkauften lediglich die Gewinne bisheriger Veröffentlichungen. Künftige Musik ist von dem Deal ausgeschlossen. „Nach 25 Jahren im Musikgeschäft haben wir einen Partner gefunden, der…
Weiterlesen
Zur Startseite