Slipknot-Fans nehmen Abschied von Paul Gray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Übers Internet haben sich Slipknot-Fans über den Tod von Bassist Paul Gray getröstet und bald vereinbart, sich auch persönlich zu treffen um der Welt zu zeigen, dass Slipknot für sie eben mehr ist, als nur eine Band. Über die Band sind sie verbunden.

Was Slipknot und Paul Gray ihnen bedeuten, erzählen die anwesenden Fans im Video selber:

(Valeria Barvulsky, Tobias Gerber)

Wie Fans und Angehörige vom ebenfalls kürzlich verstorbenen Ronnie James Dio Abschied nahmen, seht ihr hier in einer Bildergalerie.

Weitere Artikel zum Abschied von Paul Gray:
+ Slipknot: Pressekonferenz zum Abschied von Paul Gray
+ Slipknot stellen Abschieds-Video für Paul Gray ins Netz
+ Paul Gray (Slipknot): Anscheinend sind Nadel und Pillen gefunden worden

teilen
twittern
mailen
teilen
Mr. Big: Für Billy Sheehan ist endgültig Schluss

Ende August spielten Mr. Big das letzte Konzert ihrer Abschiedstournee. Ginge es nach Frontmann Eric Martin, könnte die Show durchaus noch weitergehen, wie er gegenüber KNAC.COM verriet. Als die Tournee beschlossene Sache war, „habe ich den Nagel in den Sarg geschlagen. Doch jetzt wünsche ich mir, dass ich einen schönen großen Hammer hätte, um den Nagel wieder herauszuschlagen.“ Kein ewiger Abschied Sein Band-Kollege und Bassist Billy Sheehan sieht das jedoch ein bisschen anders. Dieser war kürzlich zu Gast bei Ruben Mosqueda von We Go To 11 und meinte kurz und schmerzlos: „Das Ende ist das Ende.“ Auf die Frage, ob…
Weiterlesen
Zur Startseite