Slipknot-Fans nehmen Abschied von Paul Gray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Übers Internet haben sich Slipknot-Fans über den Tod von Bassist Paul Gray getröstet und bald vereinbart, sich auch persönlich zu treffen um der Welt zu zeigen, dass Slipknot für sie eben mehr ist, als nur eine Band. Über die Band sind sie verbunden.

Was Slipknot und Paul Gray ihnen bedeuten, erzählen die anwesenden Fans im Video selber:

(Valeria Barvulsky, Tobias Gerber)

Wie Fans und Angehörige vom ebenfalls kürzlich verstorbenen Ronnie James Dio Abschied nahmen, seht ihr hier in einer Bildergalerie.

Weitere Artikel zum Abschied von Paul Gray:
+ Slipknot: Pressekonferenz zum Abschied von Paul Gray
+ Slipknot stellen Abschieds-Video für Paul Gray ins Netz
+ Paul Gray (Slipknot): Anscheinend sind Nadel und Pillen gefunden worden

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Der Entdecker

Das komplette Interview mit Slipknot findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Monte, du hast Slipknot vor ihrem Debüt zu Roadrunner Records geholt. Was an ihnen überzeugte dich zu dieser frühen Zeit ihrer Karriere? Monte Conner: Es dauerte ehrlich gesagt eine Weile, mich zu überzeugen. Damals konnte man Bands beobachten und warten, bis sie sich entwickelt hatten und bereit waren. Heute muss man viel früher zuschlagen, sonst verpasst man die Chance. Alle wollen früh dran sein und signen alles mit…
Weiterlesen
Zur Startseite