Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot-Fans nehmen Abschied von Paul Gray

von
teilen
mailen
teilen

Übers Internet haben sich Slipknot-Fans über den Tod von Bassist Paul Gray getröstet und bald vereinbart, sich auch persönlich zu treffen um der Welt zu zeigen, dass Slipknot für sie eben mehr ist, als nur eine Band. Über die Band sind sie verbunden.

Was Slipknot und Paul Gray ihnen bedeuten, erzählen die anwesenden Fans im Video selber:

(Valeria Barvulsky, Tobias Gerber)

Wie Fans und Angehörige vom ebenfalls kürzlich verstorbenen Ronnie James Dio Abschied nahmen, seht ihr hier in einer Bildergalerie.

Weitere Artikel zum Abschied von Paul Gray:
+ Slipknot: Pressekonferenz zum Abschied von Paul Gray
+ Slipknot stellen Abschieds-Video für Paul Gray ins Netz
+ Paul Gray (Slipknot): Anscheinend sind Nadel und Pillen gefunden worden

teilen
mailen
teilen
Wendy Dio spricht über Ronnie James Dios Tod

Vor 15 Jahren starb die Heavy Metal-Legende Ronnie James Dio an Magenkrebs. Seine Witwe und Managerin Wendy Dio spricht mit The Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan über die Diagnose, Behandlungsversuche und den Tod ihres Mannes nach seinem Kampf gegen den Krebs. Nichts zu befürchten Die Witwe erzählt von den ersten Beschwerden, vor der Diagnose: "Ungefähr fünf Jahre, bevor er starb, klagte er über Verdauungsprobleme. Ich brachte ihn zu einem sehr bekannten Beverly Hills-Arzt, der sein Herz untersuchte und alle möglichen sonstigen Tests an ihm machte. Und der sagte, dass es nichts zu befürchten gäbe, dass es nur Blähungen seien und nichts…
Weiterlesen
Zur Startseite