Slipknot-Fans nehmen Abschied von Paul Gray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Übers Internet haben sich Slipknot-Fans über den Tod von Bassist Paul Gray getröstet und bald vereinbart, sich auch persönlich zu treffen um der Welt zu zeigen, dass Slipknot für sie eben mehr ist, als nur eine Band. Über die Band sind sie verbunden.

Was Slipknot und Paul Gray ihnen bedeuten, erzählen die anwesenden Fans im Video selber:

(Valeria Barvulsky, Tobias Gerber)

Wie Fans und Angehörige vom ebenfalls kürzlich verstorbenen Ronnie James Dio Abschied nahmen, seht ihr hier in einer Bildergalerie.

Weitere Artikel zum Abschied von Paul Gray:
+ Slipknot: Pressekonferenz zum Abschied von Paul Gray
+ Slipknot stellen Abschieds-Video für Paul Gray ins Netz
+ Paul Gray (Slipknot): Anscheinend sind Nadel und Pillen gefunden worden

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Clown sorgt sich um künftige Festivalheadliner

Bei Festivals kommt es immer wieder vor, dass vergleichsweise jüngere Bands in die Headliner-Positionen vorrücken. Zum Beispiel stehen Sleep Token beim nächstjährigen Download Festival ganz oben im Line-up. Unter anderem darüber sprach Slipknot-Perkussionist M. Shawn Crahan aka Clown im Interview beim NME. Dabei zeigte sich der Maskenmetaller zwiegespalten. "Sie haben ihre Nische und müssen es gut machen, von der geschäftlichen Seite her", analysiert der Slipknot-Querkopf. "Mein altes Ich hätte das vielleicht niedergemacht, aber mein neues Ich -- mein wahres Ich -- denkt sich: Es liegt immer an den Fans. Die Fans lassen die Geschäftsleute wissen, was zu tun ist. Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite