Sie haben es erneut getan: Die US-Metaller Slipknot haben ein neues Video zum Song ‘Killpop’ des aktuellen Albums .5 THE GRAY CHAPTER veröffentlicht. Wie schon bei dem letzten Clip zu ‘Before I Forget’ ist das Live-Video aus von Fans gefilmten Szenen der Show in Red Rocks zusammengefügt, um die Show aus Sicht der „Maggots“ zu zeigen.
Seht das neue Slipknot-Video zu ‘Killpop‘ hier:
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
SLIPKNOT 2017
Die Masken-Metaller arbeiten laut Aussage von Percussionist “Clown” und Frontmann Corey Taylor, zur Zeit wohl an neuen Songs. Studio-Aufnahmen werden wohl aber nicht vor 2019 stattfinden. Das bedeutet, dass wir uns wohl noch sehr lange gedulden müssen, bis wirklich ein neues Slipknot-Album ansteht. Von üblichen Produktionszyklen ausgehend, stünde uns damit frühestens zum Herbst 2019 (also in etwa 3 Jahren) ein neues Album der US-Metaller ins Haus.
Slipknot-Kreativling M. Shawn Crahan alias Clown versucht sich an seiner eigenen ‘Minecraft’-Welt Vernearth, in der man in diversen Modi zocken kann.
‘Minecraft’ ist spätestens seit der ungeheuer realistischen Darstellung der Maya-Tempel in der britischen Mockumentary-Serie ‘Cunk On Earth’ Kult. Daran teilhaben will nun Shawn "Clown" Crahan — seines Zeichens Musiker, Vordenker und Perkussionist bei Slipknot. Der 56-Jährige hat mit Vernearth eine eigene Welt für das Videospiel ins Leben gerufen. Einen Einblick gibt es mittels einen Trailers (siehe unten). Das crazy Darin können die User vier unterschiedliche Modi zocken: Oblivion, PVP/Event, Plotworld und Challenge Mode. Damit soll jeder Spielertyp seinen Spaß bekommen. Crahan lässt die Modi systematisch nach dem Launch des Spiels ausrollen, womöglich sind demnach nicht alle von Anfang verfügbar. Allerdings…