Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Corey Taylor lässt sich Bild von Paul Gray stechen

von
teilen
mailen
teilen

Corey Taylor ist nicht nur ein treuer Freund des verstorbenen Slipknot-Bassisten Paul Gray, sondern weiß sich auch medienwirksam zu inszenieren. Deshalb geht er auch nicht einfach nur in ein Tattoo-Studio, um sich ein Portrait seines Freundes stechen zu lassen, sondern lässt gleich ein Fernseh-Team mitkommen.

In der Sendung „ NY Ink“ wird die Sitzung gezeigt, einen Ausschnitt haben die Macher schon ins Netz gestellt. Ihr seht den Clip weiter unten.

Mit seiner Art, Paul Gray zu gedenken, ist Corey Taylor dabei nicht alleine. Etliche Fans haben sich mittlerweile ein Bild des Bassisten unter die Haut stechen lassen. Paul Gray verstarb im Mai 2010 an einem Drogencocktail und hinterließ eine schwangere Witwe. Weitere Hintergründe und Zukunftspläne seiner Band Slipknot findet ihr rechts.

teilen
mailen
teilen
Slipknot verkaufen Tantiemen-Anteil

Wie The Hollywood Reporter am gestrigen Morgen berichtete, haben Slipknot einen Deal über den Verkauf ihrer Master- und Publishing-Tantiemen abgeschlossen. Bei dem Geschäftspartner handelt es sich um die Investment-Firma HarbourView Equity Partners. Ein profitabler Deal Wie METAL HAMMER im August berichtete, handelt es sich hierbei nicht um die Rechte an der Musik. So soll die Band weiterhin über die Verlagsrechte verfügen, während die Warner Music Group die Rechte an den Mastern des Backing-Katalogs behält. Die Musiker verkauften lediglich die Gewinne bisheriger Veröffentlichungen. Künftige Musik ist von dem Deal ausgeschlossen. „Nach 25 Jahren im Musikgeschäft haben wir einen Partner gefunden, der…
Weiterlesen
Zur Startseite