Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot-Bassist aus Krankenhaus entlassen

von
teilen
mailen
teilen

Am 2. August 2015 musste der Slipknot-Bassist Alessandro „Vman“ Venturella während eines Konzertes der Band wegen starker Dehydration in ein Kankenhaus eingeliefert werden. Jetzt ist er laut der Facebook-Seite der Band wieder entlassen worden.

Nach einem medizinischen Notfall während dem Auftritt am letzten Abend, sind wir erleichtert euch wissen lassen zu können, dass unser Bassist Alex „Vman“ Venturella sich auf dem Weg der Besserung befindet“, heißt es in dem Statement in dem sozialen Netzwerk.

Alex brach während des Auftritts zusammen, nachdem er sich nicht gut fühlte und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, wo festgestellt wurde, dass er an schwerer Dehydration litt.“

Aus dem Krankenhaus entlassen

Jetzt sei der Bassist aber entlassen worden und wäre bereit für die kommenden Konzerte.

Venturella wurde während der Aufnahmen zum Album .5: THE GREY CHAPTER zum Slipknot-Bassisten und ersetzte den im Mai 2010 verstorbenen Paul Grey.

teilen
mailen
teilen
Slipknot: Sid Wilson ruft eigene Plattenfirma ins Leben

Die einzelnen Slipknot-Mitglieder machen neben der gemeinsamen Musik alle ihr eigenes Ding. DJ Sid Wilson hat sich zuletzt — hinter den Kulissen von "Back To The Beginning" in Birmingham, im Beisein von Ozzy Osbourne — mit Kelly Osbourne verlobt. Darüber hinaus hat der Alternative-Metaller nun seine eigene Plattenfirma gegründet: Vomit Face Records. Wahre Kunst Laut der Pressemitteilung soll das Label ein "Zufluchtsort für Außenseiter" sowie "eine Heimat für Künstler" sein, "welche Grenzen verwischen und Konventionen herausfordern". Ein Haufen Acts hat der Slipknot-Scratcher bereits unter Vertrag, wobei sich Lil Bushwick, J57, Dead X Hedz, Rome Fortune, Ricardo Grimm und Mars Black…
Weiterlesen
Zur Startseite