Slipknot: Arbeit an neuem Album soll im Februar beginnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Führungsriege von Slipknot ist nach dem Ende des langen Tourzyklus für .5: THE GRAY CHAPTER derzeit schwer beschäftigt: Corey Taylor hat nicht nur ein neues Buch geschrieben und ganz nebenbei auch mit Stone Sour ein neues Album produziert, auch Bandleader Clown Crahan ist derzeit mit seinem Film “Officer Downe” beschäftigt.

Das alles scheint aber die Arbeit an einem neuen Slipknot-Album nicht großartig zu verzögern. Wie der Rolling Stone im Rahmen eines Interviews mit Crahan berichtet, wird der Prozess bereits im Februar 2017 beginnen. “Er hat einen Plan sich mit Jim Root zusammenzusetzen und anzufangen neue Musik zu schreiben.”

Ein neues Slipknot-Album 2017 ist unwahrscheinlich

Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht: Der Start des Songwritings bedeutet nicht, dass die Band 2017 bereits ein neues Album veröffentlichen wird. Einen Studio-Termin gibt es nämlich noch nicht – und Crahan hofft, in der Zwischenzeit noch einen neuen Film machen zu können.

teilen
twittern
mailen
teilen
Possessed: Jeff Becerra muss erneut operiert werden

Der Frontmann der Death Metal-Pioniere Possessed, Jeff Becerra, hat kürzlich über den Instagram-Account der Band eine ziemlich beunruhigende Nachricht geteilt. Bei einem Unfall erlitt er einen schweren Bruch des Oberschenkelknochens, der eine komplexe Operation nötig macht. Um mögliche Blutgerinnsel zu verhindern, die seine Lungen oder das Gehirn erreichen könnten, wird ein Team aus Knochen- und Gefäßchirurgen den Eingriff vornehmen. Eine Situation, die Becerra nachvollziehbar Angst bereitet. Gefahr für Blutgerinnsel bei Jeff Becerra „Nun ja, verdammt“, schreibt der Sänmger in seinem Post. „Ich habe mir meinen Oberschenkelknochen komplett gebrochen und gesplittert. Für morgen früh ist bei mir eine Operation angesetzt, bei…
Weiterlesen
Zur Startseite