Slayer verkünden ihre Abschiedstournee

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer haben gestern mit einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekanntgegeben, zum Abschied auf finale Welttournee gehen zu wollen. Slayer sind tot, lang leben Slayer!

Zuletzt hatte sich Kerry King optimistisch für ein neues Slayer-Album im Jahr 2018 gezeigt – im Gegensatz dazu dämpfte Tom Araya jegliche Erwartungen daran.

„Nach 35 Jahren ist es an der Zeit, in Rente zu gehen“, lachte Araya 2016 in einem Interview. Er habe sich jahrelang mit Freuden ausgetobt, aber mittlerweile wolle er als Familienvater endlich richtig für seine Kinder da sein.

Zudem kann er seit seiner Nackenoperation nicht mehr headbangen, weswegen ihm etwas Wichtiges fehle: „Singen und Headbangen gehörte für mich einfach zusammen.“

Bislang ist bekannt, dass Slayer ihre finale USA-Tour mit Lamb Of God, Anthrax, Behemoth und Testament bestreiten werden. Hoffentlich kommt dieses fette Package auch nach Europa!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley schließt einzelnes Konzert nicht aus

Paul Stanley hätte nichts dagegen, dass Kiss irgendwo mal ein einzelnes Live-Gastspiel geben -- sei ein reguläres Konzert oder auf einer Kreuzfahrt oder einfach nur, um mit den alten Band-Kollegen wieder für ein paar Lieder auf der Bühne zu stehen. Dies gab der Sänger und Gitarrist im Interview mit Michael Christopher von Daily Times kürzlich zu Protokoll. Offen für alles "Alles ist möglich", erwiderte Stanley auf die Frage, ob Kiss nach dem Abschluss ihrer "End Of The Road"-Tour im Dezember 2023 womöglich ein einmaliges Live-Stelldichein geben könnten. "Kiss sind weit weg davon, vorbei zu sein, obgleich Kiss, wie wir es…
Weiterlesen
Zur Startseite