Slayer: Seht das brutale Video zu ‘Pride In Prejudice’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Video-Trilogie zum aktuellen Slayer-Album REPENTLESS ist jetzt komplett: Seht hier das neue, brutale Video zu ‘Pride In Prejudice’. Aber Achtung: Das Ding ist wirklich brutal!

Das nächste Slayer-Album soll laut Kerry King erst 2018 aufgenommen werden:

“Wir könnten vermutlich noch am Ende dieses Jahres anfangen, irgendetwas zu tun, aber, mann, wir haben noch ein ordentliches Tourpensum im nächsten Jahr zu absolvieren. Also ich ich schätze, welches Jahr haben wir, 2016, 2017 … ich schätze es wird 2018 sein, bevor wir irgend etwas aufnehmen.”, so King kürzlich in einem Interview.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Erfahrungen mit Dave Mustaine und Metallica

Die frühen Achtziger: Eine Zeit, in der Dave Mustaine bei Metallica spielte und Slayer deren Vorband waren. Noch bevor Mustaine durch Kirk Hammett (zu der Zeit noch Gitarrist bei Exodus) ersetzt wurde und Megadeth gründete. Um das Thrash-Wechselspiel auszuweiten – Gitarrist Kerry King spielte 1984/85 einige Liveshows für Megadeth, lehnte das Angebot, Vollzeit einzusteigen, jedoch wegen Slayer ab. Erinnerungen Im Podcast Lipps Service With Scott Lipps erinnert sich Kerry King an das erste Mal, als er Metallica live sah. Er sei „einfach überwältigt“ gewesen. Besonders, „als ich Mustaine dabei zusah, wie er einfach auf der Gitarre herumspielte und nicht einmal…
Weiterlesen
Zur Startseite