Slayer: REPENTLESS-Cover enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

SLAYER enthüllen das Artwork ihres 11. Studioalbums, REPENTLESS, welches am 11. September 2015 veröffentlicht werden soll. Das Cover wurde vom brasilianischen Künstler Marcelo Vasco in Zusammenarbeit mit den Bandmitgliedern Tom Araya und Kerry King entworfen.

„Wir hatten einige Entwürfe für die Covergestaltung“, erzählt Araya. „Und wir spürten, dass Marcelos der Beste war. Wir machten ein paar Änderungsvorschläge und das Ergebnis ist ein tolles Albumcover.“

Zudem kündigt die Band an, dass der Titel- und gleichzeitig erste offizielle Song am 19. Juni 2015 digital erscheinen wird.

„REPENTLESS ist meine Hommage an Jeff“, erklärt SLAYERs Kerry King. „Ich nennen ihn die „HannemAnthem“. Es ist meine Sichtweise auf Jeffs Perspektive, es ist das, was ich glaube… Wenn Jeff einen Song für sich geschrieben hätte, es wäre REPENTLESS.“

Wie wir berichteten, werden Slayer ihr neues Album REPENTLESS auch als Ultimative Special Edition in Form des Band-Maskottchens veröffentlichen. Der knapp dreieinhalb Kilogramm schwere Adler kann auch an die Wand gehangen werden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Mazurkiewicz: Dave Lombardo ist mein größter Einfluss

Cannibal Corpse-Schlagzeuger Paul Mazurkiewicz hat kürzlich in einem Interview mit "Reckless" Rexx Ruger bei Pod Scum über seinen größten musikalischen Einfluss gesprochen. "Dave Lombardo von Slayer ist natürlich mein größter Einfluss", eröffnet Paul umgehend. "Wenn es ihn nicht gegeben hätte, würde ich das, was ich mache, wahrscheinlich nicht machen. Er ist der König des Thrash, der Doublebass und alldem. Todesstahl-Vorreiter Als ich ihn als Teenager Mitte der Achtziger Jahre habe spielen hören, hat das bei mir den Willen verfestigt, so zu spielen, wie ich heute spiele. All diese Bands und Einflüsse, die wir Mitte der Achtziger und in den späten Achtzigern…
Weiterlesen
Zur Startseite