Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Neue Details und Vorab-Videos zu WORLD PAINTED BLOOD

von
teilen
mailen
teilen

Kerry King erklärte kürzlich über das kommende Slayer-Album WORLD PAINTED BLOOD , dass es ein klares 80er-Feeling hätte. Grund sei die Art, in der Slayer an dem Album gearbeitet habe:

„Wir waren für dieses Album länger zusammen, als normalerweise. Und obwohl manche Songs meinen und manche Jeffs Namen tragen, haben wir stark zusammengearbeitet, als die Songs entstanden.“

Schlagzeuger Dave Lombardo schlägt in die gleiche Kerbe und bestätigt, dass Slayer wieder viel mehr als Band gearbeitet hätten. „Ich bin begeistert von diesem Album, weil es sehr abwechslungsreich ist. [Produzent] Greg Fidelman hat auch dazu beigetragen und uns aus dem Gewohnten geholt.“

Zwei Vorab-Videos mit Interviews, ersten Text-Auszügen und ähnlichem mehr gibt es auch schon für WORLD PAINTED BLOOD:

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Slayer geben den neuen Album-Titel aus
+ Slayer-Interview: Kerry King über Flugangst, Tod und Streit

teilen
mailen
teilen
Kerry King findet Metallica besser als Megadeth

Slayer-Gitarrist Kerry King ist bekannt dafür, nicht mit seiner ehrlichen Meinung hinter dem Berg zu halten. So dürfte es auch niemanden verwundern, dass der Glatzkopf jüngst in einer neuen Folge von Reigning TV kein Blatt vor den Mund genommen hat. Zusammen mit Death Angel-Frontmann Mark Osegueda, welcher auch in Kings Soloband singt, sollten die beiden Thrasher dazu Stellung beziehen, ob sie Metallica oder Megadeth lieber mögen. Unverblümtes Geständnis Und wie Kerry nun mal so ist, antwortete er, wie ihm der Schnabel gewachsen ist: "Da bin ich einfach brutal ehrlich. Metallica hat einen Sänger. Tut mir leid, Dave. James Hetfield. Sorry,…
Weiterlesen
Zur Startseite