Slayer: Mit eigenem Bier am Start

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst letzte Woche haben wir über die Pläne der Death-Metaller von Cannibal Corpse berichtet, Mit einer eigenen Biermarke an den Start zu gehen. Jetzt springen auch Slayer auf den Bier-Zug auf und bringen mit 666 Red Ale ihr eigenes, gerstenhaltiges Erfrischungsgetränk auf den Markt.

Can a beer taste like Slayer? ”It can taste authentic. So, yes, a beer can taste like Slayer.” Tom Araya (Sweden Rock…

Posted by Slayer on Freitag, 16. Oktober 2015

Für die Herstellung haben sich die Thrash Metal-Veteranen mit der schwedischen Brauerei Nils Oscar Company zusammengetan und ein 6,5-prozentiges Getränk entwickelt.

Schmeckt wie Slayer

Slayer-Frontmann Tom Araya ist auf jeden Fall schon einmal begeistert. Das Bier würde die Band perfekt repräsentieren. Dem Sweden Rock Magazine erzählte er diesbezüglich: „Es kann authentisch schmecken. Also ja, ein Bier kann schmecken wie Slayern.“

5 verschiedene Malzsorten

Seinen Geschmack verdankt das Bier fünf verschiedenen Malzsorten und lässt sich allgemein als „einzigartiges Craft Bier mit einer tief kupfernen Farbe, einem Hauch dunklem Rot und einer malzigen Süße“ beschreiben.

Na dann, Prost!

teilen
twittern
mailen
teilen
Body Count: Homie Metal

Das komplette Interview mit Ice-T von Body Count findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Schaut man sich die starke Gästeliste von MERCILESS an, würde für eine gemütliche Wiedersehensrunde im neuen Heim eine einzige Sitzgelegenheit keinesfalls ausreichen. „Auf dem letzten Album hatten wir Amy Lee von Evanescence. Das ergibt sich einfach, weil viele andere Musiker Body Count mögen und schätzen. Groß planen tun wir das vorher jedoch nicht und wir gehen auch nicht damit hausieren, ob jemand in einem unserer Songs gastieren…
Weiterlesen
Zur Startseite