Slayer-Konzert-Absage: Lebensmittelvergiftung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten Slayer am 02. August 2010 in Tilburg, Holland, im 013 gespielt haben. Sollten. Das Konzert musste abgesagt werden, nachdem es Kerry King wirklich schlecht ging. Anscheinend hat er sich eine böse Lebensmittelvergiftung eingefangen.

Hier das Statement zur Absage:

„Kerry ging es wirklich schelcht, er konnte nichts drin behalten. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wurde mit Flüssigkeit versorgt (die konnte er in sich behalten). Es geht ihm schon viel besser, aber es ist absolut nicht möglich, das Konzert zu spielen. Die Ärzte sagen aber, dass er morgen wieder auf der Bühne sein wird.“

Glück im Unglück: es waren zwei Slayer-Shows im 013 angesetzt.

Weitere Artikel zu Slayer:
+ Slayer: Absage für Paris-Gig, schwache Leistung beim With Full Force
+ Slayer: SOUTH OF HEAVEN hat die schlechtesten Kerry King Soli
+ Slayer: Redefreudige Kerry King und Jeff Hanneman im Interview

teilen
twittern
mailen
teilen
Nonpoint-Drummer Robb Rivera räumt Spekulationen aus

Die Groove-Metaller Nonpoint mussten ihren Auftritt am 12. Januar 2024 in Louisville, Kentucky frühzeitig beenden. Grund dafür: Schlagzeuger Robb Rivera hatte plötzlich Herzrasen. Sein Zustand muss derart bedenklich gewesen sein, dass er umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde. Als ob das nicht schon nervenaufreibend genug wäre, sieht sich Rivera nun mit Gerüchten über Alkohol- und Drogenmissbrauch konfrontiert. In einer Videobotschaft via Social Media meldet er sich nun selbst zu Wort. Zunächst bedankt er sich beim medizinischen Personal in Louisville für die Fürsorge und gibt ein Update zu seinem Gesundheitszustand. „Es waren sehr stressige 24 Stunden, überwältigende, emotionale und beängstigende 24 Stunden.…
Weiterlesen
Zur Startseite