Slayer: Konzert-Absage in Bochum da Tom Araya krank war

von
teilen
mailen
teilen

Nach Rücksprache mit der zuständigen Plattenfirma können wir euch leider nur eine traurige Nachricht bezüglich der Slayer-Tour geben: Tom Araya war zu krank, um in Bochum aufzutreten, die weiteren Gigs der Tour (hier die Details) finden aber statt.

Karten für Bochum können und sollten zurückgegeben werden, denn ein Nachhol-Konzert ist nicht geplant. Das ist zwar schade für alle, die sich auf den ohnehin schon verschobenen Auftritt gefreut haben, ist aber leider nicht zu ändern.

Ein offizielles Statement von Slayer steht noch aus, doch es heißt, dass in den nächsten Tagen mit einer Stellungnahme zu rechnen ist.

Lest hier, wie der Slayer-Auftritt in Hamburg war.

Weitere Artikel zu Slayer:
+ Slayer: Tom Araya über Nackenprobleme, Konzerte, Alter
+ Neue Videos: Slayer, Godsmack, Taproot
+ Slayer: SOUTH OF HEAVEN hat die schlechtesten Kerry King Soli

(Foto: (c) O. Malzahn)

teilen
mailen
teilen
Deftones: Neues Album soll bald erscheinen

Der letzte Langspieler OHMS liegt nunmehr fünf Jahre zurück. Für Deftones wäre es also an der Zeit, für Nachschub zu sorgen. Laut Frontmann Chino Moreno müssen sich die Fans nicht mehr allzu lange gedulden. Derzeit tourt die Band zusammen mit The Mars Volta und Fleshwater durch die USA, bevor sie im Sommer nach Europa kommt. Sehr wahrscheinlich gibt es bis dahin auch neue Musik auf die Ohren. So gut wie fertig Billboard Español veröffentlichte dieser Tage ein Interview mit Chino Moreno. Darin gibt der Deftones-Sänger an, dass das Album so gut wie fertig sei und noch während der aktuell laufenden…
Weiterlesen
Zur Startseite