Slayer: Kerry King spricht von möglichem Album-Release in 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kerry King hat in einem Interview bekanntgegeben, dass eine neue Slayer-Platte für 2018 durchaus realistisch sei: „Das Lustige ist, dass REPENTLESS noch nicht einmal zwei Jahre alt ist, auch wenn es einem so vorkommt.

Aber von der damaligen Album-Session haben wir noch sechs oder acht aufgenommene Songs übrig – manche mit Gesang, manche mit Lead-Gitarre, aber alle mit Rhythmusgitarre, Schlagzeug und Bass.

Wenn also die Texte fertig sind und sie die Songs nicht verändern, dann wären diese Stücke bereit für ein nächstes Album, womit wir quasi bereits mehr als eine halbe Platte fertig haben.“

Man darf gespannt sein!

Show No Mercy: Alle Slayer-Alben in einer Rangliste

teilen
twittern
mailen
teilen
Arbeiten Sleep Token an einem neuen Album?

Eine Ankündigung, die in den vergangenen Tagen heiß im Netz diskutiert wurde: Sleep Token sind, neben Korn und Green Day, als Headliner für das Download Festival 2025 in England bekanntgegeben worden. Ein Umstand, der für Furore sorgt, da die Band für viele potenzielle Besucher und selbst den eigenen Fans noch „zu neu“ sei. Festival-Gründer Andy Copping verteidigt seine Entscheidung jüngst in einem Interview mit NME. „Als ich ihren kometenhaften Aufstieg in den letzten zwei Jahren sah, dachte ich: ,Diese Band verdient es, hervorgehoben zu werden.‘ Sie haben in ein paar Wochen eine ausverkaufte Arena-Tournee vor sich, von der wir bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite