Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Kerry King spricht von möglichem Album-Release in 2018

von
teilen
mailen
teilen

Kerry King hat in einem Interview bekanntgegeben, dass eine neue Slayer-Platte für 2018 durchaus realistisch sei: „Das Lustige ist, dass REPENTLESS noch nicht einmal zwei Jahre alt ist, auch wenn es einem so vorkommt.

Aber von der damaligen Album-Session haben wir noch sechs oder acht aufgenommene Songs übrig – manche mit Gesang, manche mit Lead-Gitarre, aber alle mit Rhythmusgitarre, Schlagzeug und Bass.

Wenn also die Texte fertig sind und sie die Songs nicht verändern, dann wären diese Stücke bereit für ein nächstes Album, womit wir quasi bereits mehr als eine halbe Platte fertig haben.“

Man darf gespannt sein!

Show No Mercy: Alle Slayer-Alben in einer Rangliste

teilen
mailen
teilen
Brian Wheat, Tommy Skeoch & Chris Holmes arbeiten an Album

Bereits im Februar erzählte Tesla-Bassist Brian Wheat im Interview mit Border City Rock Talk, dass er zusammen mit seinem vormaligen Band-Kollegen Tommy Skeoch und dem ehemaligen W.A.S.P.-Gitarristen Chris Holmes „eine Band oder ein Projekt gründen“ wolle. Skeoch bestätigte dies seinerseits im April. Inzwischen ist bekannt, dass die Band Terminal heißt und Ex-Salvia-Frontmann Josey Scott ebenfalls von der Partie ist. Alte Freunde, neue Band Dies verkündete Wheat schon im September in einem Post auf Social Media. Zum gemeinsamen Selfie mit Tommy Skeoch schrieb er: „Es ist schön, wieder mit meinem alten Kumpel Tommy Skeoch in Kontakt zu sein. Wir arbeiten zusammen…
Weiterlesen
Zur Startseite