Slayer-Grußkarte zur Weihnachtszeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für alle, die nicht genug von Slayer-Produkten bekommen können: Es weihnachtet wieder. Dominic Sohor, der sich bereits für Metallica- und Iron Maiden-Geburtstagskarten verantwortlich zeichnet, hat nun eine weitere Slayer-Weihnachtskarte rausgebracht.

Im vergangenen Jahr gab es die “Reindeer Blood“-Karte. Diesmal orientiert sich Sohor mit “Seasons’ Greeting“ augenscheinlich an SEASONS IN THE ABYSS und lässt den Weihnachtsmann Geschenke kotzten.

Erworben werden können Sohors Karten auf Redbubble.com für 2,30 Euro. Insgesamt stehen die Motive „Cake ‚Em All“, „Piece Of Cake“ und die oben erwähnten Slayer-Motive zur Wahl (ihr findet sie auch oben in der Galerie). Na dann: A Slaytanic Christmas!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Mit mir wären Megadeth eine andere Band gewesen

Kerry King hat mit den wieder auferstandenen Slayer zuletzt zwei Konzerte gespielt. Was nicht allgemein bekannt ist: Zur Anfangszeit von Megadeth stand der heutige Glatzkopf mit Dave Mustaine auf der Live-Bühne. So fungierte der Thrash-Metaller für eine kurze Zeit als zweiter Gitarrist bei der Formation des einstigen Metallica-Musikers -- nämlich bei den ersten fünf Shows der Band überhaupt. Wunschkonzert Im Interview mit dem britischen Metal Hammer antwortete Kerry King auf die Frage, in welcher Gruppe er mitspielen würde, wenn er es sich aussuchen könnte: "Ich war fast in Megadeth. Wenn ich und Dave Mustaine vier Jahre lang koexistieren hätten können, wäre es…
Weiterlesen
Zur Startseite