Slayer-Grußkarte zur Weihnachtszeit

von
teilen
mailen
teilen

Für alle, die nicht genug von Slayer-Produkten bekommen können: Es weihnachtet wieder. Dominic Sohor, der sich bereits für Metallica- und Iron Maiden-Geburtstagskarten verantwortlich zeichnet, hat nun eine weitere Slayer-Weihnachtskarte rausgebracht.

Im vergangenen Jahr gab es die “Reindeer Blood“-Karte. Diesmal orientiert sich Sohor mit “Seasons’ Greeting“ augenscheinlich an SEASONS IN THE ABYSS und lässt den Weihnachtsmann Geschenke kotzten.

Erworben werden können Sohors Karten auf Redbubble.com für 2,30 Euro. Insgesamt stehen die Motive „Cake ‚Em All“, „Piece Of Cake“ und die oben erwähnten Slayer-Motive zur Wahl (ihr findet sie auch oben in der Galerie). Na dann: A Slaytanic Christmas!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Black Sabbath treten ein letztes Mal live auf

Wer tatsächlich ein Ticket für den Bühnenabschied von Ozzy Osbourne und Black Sabbath im Sommer zu ergattern vermochte, kann sich auf weitere Gruppen von Rang und Namen freuen. So bestätigten die Organisatoren mit Guns N’ Roses, Tool und Rival Sons jüngst drei zusätzliche Livebands. Doch damit nicht genug: Die angekündigten Einzelmusiker, die unter der musikalischen Leitung von Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello eine Tribute-Band bilden, verzeichnen ebenfalls Zuwachs. So werden Vernon Reid (Living Colour), Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), David Ellefson (The Lucid, Dieth, Kings Of Thrash, ehemals Megadeth), Whitfield Crane (Ugly Kid Joe) sowie Ozzy Osbourne-Produzent Andrew…
Weiterlesen
Zur Startseite