Slayer-Drummer Dave Lombardo betrauert den Tod von Gus Chambers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dave Lombardo, jetzt Schlagzeuger bei Slayer, früher bei Grip Inc. und Waldemar Sorychta (Despair) betrauern den Tod von Gus Chambers. Der ehemalige Frontmann beging am 13. Oktober Selbstmord.

„Ich kann es noch immer nicht fassen und doch bin ich froh Gus Chambers getroffen zu haben und ihn zum Sänger von Grip Inc. gemacht zu haben. Es gab gute und schlechte Zeiten, aber Gus, wir werden dich nie vergessen. Möge Gott dich segnen. RIP“, schreibt Dave Lombardo in einem Statement.

Auch Waldemar Sorychta macht seiner Trauer Luft: „Im Sommer 1993 traf ich einen Mann names Gus Chambers. Am 13. Oktober 2008 verlor ich einen Freund. 15 Jahre lang gingen wir durch gute und schlechte Zeiten, aber blieben stets Freunde. Du wirst immer ein Teil von mir sein Gus!“

Weitere Artikel zum Thema:

+Ehemaliger Grip Inc.-Sänger Gus Chambers gestorben
+Videomaterial von Gus Chambers mit seiner letzten Band Mantra Sect online

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite