Slayer bringen Kollektion mit der Hipster-Marke „Supreme“

von
teilen
mailen
teilen

Nach Black Sabbath sind jetzt Slayer dran: Das Fashion-Label „Supreme“ kommt mit einer Kollektion bestehend aus u.a. T-Shirts, Pullover und Kappen.

Slayer x Supreme

Die Hipster-Marke machte die Zusammenarbeit jetzt über ihr Instagram-Profil publik. Original-Aufnahmen von Slayer werden dabei mit einem Kommentar unterlegt. In dem O-Ton heißt es u.a.: „So viel Aggression, so viel Wohlgefühl, so viel Blut, so viele Tränen.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Alle Teile der Salyer x Supreme-Kollektion findet ihr hier!

teilen
mailen
teilen
Schmier: Daher hatten US-Thrash-Bands mehr Erfolg

Destruction-Chef Schmier hat im Interview bei Chris Akin Presents darüber sinniert, weshalb US-amerikanische Thrash Metal-Formationen wie Metallica und Slayer den größeren Erfolg im Vergleich zu deutschen Gruppen wie Kreator hatten. "Die USA sind ein riesiger Musikmarkt -- der größte Musikmarkt der Welt. Wenn man groß in Amerika ist, kann man überall groß sein." Standortvorteil Des Weiteren argumentierte Schmier: "Viele europäische Bands, die groß wurden in Europa, mussten zuerst in Amerika groß sein -- wie die Scorpions. Sie wurden groß in den USA und auch in Japan, und dann endlich wurden sie in Deutschland anerkannt. So halte ich Amerika für den mächtigsten Musikmarkt der…
Weiterlesen
Zur Startseite