Slayer bringen Kollektion mit der Hipster-Marke „Supreme“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Black Sabbath sind jetzt Slayer dran: Das Fashion-Label „Supreme“ kommt mit einer Kollektion bestehend aus u.a. T-Shirts, Pullover und Kappen.

Slayer x Supreme

Die Hipster-Marke machte die Zusammenarbeit jetzt über ihr Instagram-Profil publik. Original-Aufnahmen von Slayer werden dabei mit einem Kommentar unterlegt. In dem O-Ton heißt es u.a.: „So viel Aggression, so viel Wohlgefühl, so viel Blut, so viele Tränen.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Alle Teile der Salyer x Supreme-Kollektion findet ihr hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite