Slayer: Absage für Paris-Gig, schwache Leistung beim With Full Force

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Pariser Slayer-Fans müssen sich in etwa fühlen, wie die in Bochum: kurzfristig wird das angesetzte Konzert wieder abgesagt. Morgen, am 07.07.2010 sollten die Thrasher im Bataclan spielen. Werden sie aber nicht. Grund sind anscheinend mal wieder Stimmprobleme bei Tom Araya. Damit ist auch in Paris innerhalb kurzer Zeit eine Slayer-Show zum dritten Mal abgesagt worden.

Glück hatte, wer Slayer beim With Full Force sehen konnte. Wobei „sehen“ auch leichter war, als „hören“, denn Besucherberichten zufolge blieb Tom Araya immer wieder stumm, schonte anscheinend seine Stimme.

Da sich die Konzert-Absagen immer weiter häufen, machen sich etliche Fans Sorgen um die Zukunft der Thrasher. Seine Rückenprobleme hat Tom Araya nach einer schweren Nackenoperation in den Griff bekommen – wird allerdings nie wieder bangen können. Seine Stimmprobleme scheinen ein längerfristiger Stolperstein bei Slayer zu sein.

Weitere Artikel zu Slayer:
+ Festival-Bericht: Sonisphere in Tschechien
+ Slayer bringen eine Pinball-App fürs iPhone raus
+ Report: Mit Slayer + The Haunted in England und Schottland

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite