Slashs Soundtrack-Album wird via Crowdfunding finanziert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slash nutzt das Web 2.0: Der Soundtrack zu seinem Filmdebüt ‚Nothing Left To Fear‘ erscheint nicht bei einem normalen Label, sondern über die Crowdfunding-Plattform PledgeMusic.

Fans können über die Plattform nicht nur den Soundtrack downloaden, sondern aus verschiedenen „Pledge Plus“-Paketen auswählen. Je höher der Preis des Pakets, umso größer die Boni, die der Käufer im Gegenzug erhält. Zur Auswahl stehen unter anderem von Slash signierte Exemplare, Blu-rays und Plektren des ehemaligen Guns N‘ Roses-Gitarristen. Alle Angebote gibt es hier.

Der von Slash und Nick O’Toole produzierte Soundtrack wird gemeinsam mit dem Horrorfilm am 4. Oktober erscheinen. Er enthält 32 Tracks plus zwei neue Songs: ein Instrumental mit Namen ‚Welcome To Stull‘ und der Titeltrack ‚Nothing Left To Fear‘, den Slash gemeinsam mit Sänger Myles Kennedy geschrieben hat.

Findet ihr Plattformen wie PledgeMusic sinnvoll? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan: Guns N' Roses wollen neue Musik aufnehmen

Guns N' Roses wünschen sich neue Musik In einem Interview mit SiriusXM's Trunk Nation ließ Duff McKagan, Bassist von Guns N’ Roses, auf neue Musik hoffen. Zwar veröffentlichten Slash, Axl und Duff erst 2022 eine EP namens HARD SKOOL – allerdings war die Hälfte der vier Songs schon Schnee von gestern. Dass die Band ein ganzes Album veröffentlicht hat, ist schon ganze 16 Jahre her. „Es gibt definitiv den Wunsch und auch einen Plan für neue Musik“, bestätigte Duff McKagan im Gespräch mit Eddie Trunk. Schon zuvor redete Duff in Interviews über neue Musik und bestätigte sogar, dass solche schon…
Weiterlesen
Zur Startseite