Slash in Zoo-Werbung: Wo hat der Frosch die Locken?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein seltsames Paar, dass sich der Los Angeles Zoo da für seinen Werbespot ausgesucht hat: Gitarren-Legende Slash und Schauspielerin Betty White treten in dem Werbevideo (siehe unten) gemeinsam auf.

Betty White wurde bekannt durch ihre Rolle in der TV-Serie ‘Golden Girls’. Nun trifft die 90-jährige Schauspielerin auf den ehemaligen Guns N’ Roses-Gitarristen Slash.

In dem Spot für den los Angeles Zoo beobachten Slash und Betty White Frösche und rätseln, wie man deren Geschlecht erkennt. Damit soll die neue Attraktion ‘The Lair’ beworben werden, in der 60 seltene oder gefährdete Amphibien und Reptilien zu sehen sein werden.

Seht hier den gemeinsamen Spot von Slash und Betty White:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses waren chaotisch & großartig, sagt Tom Hunting

In den Achtziger Jahren müssen Guns N’ Roses eine ganz eigene Erscheinung gewesen. Damals waren Axl Rose und Co. noch jung und vor allem wild. Daran kann sich auch Tom Hunting erinnern. Im ‘Appetite For Distortion’-Podcast, in dem es um die Sleaze-Rocker geht, wurde der Exodus-Drummer darauf angesprochen, ob er die Band jemals live gesehen hat. Spektakel für die Sinne "Ich habe Guns N’ Roses mit Aerosmith gesehen", weiß Hunting zu berichten. "Sie waren auf Tour, das war in den Achtziger Jahren, vielleicht in den späten Achtzigern. Sie waren großartig. Sie hatten damals noch Steven Adler am Schlagzeug sitzen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite