Slash: eigene Radio-Station kommt, Ehefrau geht

von
teilen
mailen
teilen

Ein wenig Star-Gossip gefällig? Slash erfüllt sich mit „Slash FM“ einen alten Traum und startet seine eigene Radio-Station. So soll es unter anderem Playlists mit Slashs Lieblings-Songs geben, in denen dann unter anderem AC/DC, Led Zeppelin , David Bowie, The Beatles, Soundgarden und Metallica auftauchen sollen.

Während die BBC-Sendung von Bruce Dickinson (Iron Maiden) leider abgesägt wurde und Tommy Lee (Mötley Crüe) nur moderiert, macht sich Slash also gleich zum Chef seiner eigenen Station. Doch leider gibt es auch schlechtere Nachrichten aus seinem Leben, wie die Klatschpresse informiert. Er habe nämlich die Scheidung von Ehefrau Perla Ferrar eingereicht.

Neun Jahre lang waren sie verheiratet, Leser der Slash-Biografie kennen den Namen ganz gut, jetzt ist der Ofen aus. Was aus den beiden gemeinsamen Söhnen wird, bleibt offen. Einer ist sechs Jahre alt, einer neun.

Weitere Artikel zu Slash:
+ Lemmy und Slash sollen per Statue in alter Heimat verewigt werden
+ Slash: Video-Interview zum kommenden Velvet Revolver Album
+ Slash: In Italien von einem Fan angegriffen

teilen
mailen
teilen
Architects: Nur das Beste von allem

Das komplette Interview mit Architects findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Ihr standet vor nicht allzu langer Zeit als Opener für Metallica auf der Bühne und seid bald zusammen mit Linkin Park auf Tour. Die Zeiten der kleinen Metalcore-Band aus Brighton sind lange vorbei. Schaut ihr manchmal noch auf die Anfänge und die dortige Szene zurück? Dan Searle: Ich denke manchmal noch darüber nach. Es war super, als wir jünger waren, viele kleine Shows in Clubs und Pubs spielen…
Weiterlesen
Zur Startseite